Na das klingt doch auch gut Freu mich dennoch auf Sonntag
Maddox
Na das klingt doch auch gut Freu mich dennoch auf Sonntag
Maddox
Na das klingt doch auch gut
Freu mich dennoch auf Sonntag
Maddox
Hallo Leute, leider muss ich für Sonntag absagen! =( Ich wäre gerne dabei und habe mich auch tierisch gefreut auf BMW Welt, in der ich noch nie war, und natürlich auch auf EUCH
Leider klappt es nicht am Sonntag. Ich hoff ich komm zum nächsten Stammtisch in Stuttgart und hole alles nach.
Somit sind noch 2 Plätze frei geworden.
Hi Stan
Ja ist schade dass es nicht klappt bei dir.
Aber habe am Donnerstag mit nem Kollegen gesprochen,und wie es ausschaut werden wir Mitte/Ende Juni hier in Stuttgart ein Stammi anwerfen.
Gruss Andy
ZitatHallo Leute, leider muss ich für Sonntag absagen! =( Ich wäre gerne dabei und habe mich auch tierisch gefreut auf BMW Welt, in der ich noch nie war, und natürlich auch auf EUCH
Leider klappt es nicht am Sonntag. Ich hoff ich komm zum nächsten Stammtisch in Stuttgart und hole alles nach.
Somit sind noch 2 Plätze frei geworden.
Das ist ja wirklich schade Stan, wollte sehr gerne mal dein Cabbi begutachten.
Naja die Privaten Dinge gehen natürlich vor.
Maddox
Grüsst mir ganz ganz lieb meine alte Heimat Und vielleicht erwischt ihr n paar trockene Minuten für n paar nette Bilder.
Fertig zum Test für morgen
Fertig zum Test für morgen
Jawoll, sehr geil Ich hab die Cam leider nicht mehr bekommen. Knips ich halt mit dem Handy.
Maddox
Das ist ja wirklich schade Stan, wollte sehr gerne mal dein Cabbi begutachten.
Naja die Privaten Dinge gehen natürlich vor.
Maddox
Ja wirklich schade.ich habe mich auf euch gefreut. hätte gerne den ein oder anderen privat kennengelernt. aber wird noch.stammi kommt bald