Stammtisch Stuttgart goes München --> 02.06.13 ---> Alle Infos und Adressen im 1 Post ----> noch 4 Plätze frei

• Na das klingt doch auch gut ;) Freu mich dennoch auf Sonntag :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hallo Leute, leider muss ich für Sonntag absagen! =( Ich wäre gerne dabei und habe mich auch tierisch gefreut auf BMW Welt, in der ich noch nie war, und natürlich auch auf EUCH ;)
    Leider klappt es nicht am Sonntag. Ich hoff ich komm zum nächsten Stammtisch in Stuttgart und hole alles nach.

Somit sind noch 2 Plätze frei geworden.

• Hi Stan
    Ja ist schade dass es nicht klappt bei dir.

Aber habe am Donnerstag mit nem Kollegen gesprochen,und wie es ausschaut werden wir Mitte/Ende Juni hier in Stuttgart ein Stammi anwerfen.

Gruss Andy

• Zitat

Hallo Leute, leider muss ich für Sonntag absagen! =( Ich wäre gerne dabei und habe mich auch tierisch gefreut auf BMW Welt, in der ich noch nie war, und natürlich auch auf EUCH ;)
    Leider klappt es nicht am Sonntag. Ich hoff ich komm zum nächsten Stammtisch in Stuttgart und hole alles nach.

Somit sind noch 2 Plätze frei geworden.

Das ist ja wirklich schade Stan, wollte sehr gerne mal dein Cabbi begutachten.
    Naja die Privaten Dinge gehen natürlich vor.

Maddox

• Grüsst mir ganz ganz lieb meine alte Heimat :) Und vielleicht erwischt ihr n paar trockene Minuten für n paar nette Bilder. :thumbup:

• Jawoll, sehr geil :) Ich hab die Cam leider nicht mehr bekommen. Knips ich halt mit dem Handy.

Maddox