Stammtisch Stuttgart goes München --> 02.06.13 ---> Alle Infos und Adressen im 1 Post ----> noch 4 Plätze frei

• Hallo Stan,
    Danke für die Einladung aber mir wird es im Juni etwas zu viel da ich auch noch im BMW 3er Club E46 Aktiv bin.

Grüße,
    Thomas

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Ich muss dir absagen :( aber danke. Bin leider bissel Knapp bei Kasse wegen dem Fahrwerk

• Bis dahin ist ja noch bisschen Zeit, vielleicht spart sich die ein oder andere Mark, da zusammen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Gnah ich habs mir echt überlegt und wäre ja gekommen auch wenn ich die Führung nicht (nochmal) mitgemacht hätte.
    Aber bei uns heisst es ja bis Mitte/Ende Juni komplett durcharbeiten. :( :(

Vielleicht darf man danach aber das ein oder andere Bild bewundern. ^^

• Zitat

Gnah ich habs mir echt überlegt und wäre ja gekommen auch wenn ich die Führung nicht (nochmal) mitgemacht hätte.
    Aber bei uns heisst es ja bis Mitte/Ende Juni komplett durcharbeiten. :( :(

Vielleicht darf man danach aber das ein oder andere Bild bewundern. ^^

Nimm die Arbeit mit und während wir die Führung machen kannst a bissle schaffen :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Danke für die Einladung :thumbup: ... nur muss ich abklären ab ich an dem Tag frei habe, da mal wieder ein paar Leute länger krank sind :thumbdown: (ursprünglich wollten wir genau an dem Tag in die BMW-Welt :D )
    aber in 4 Tagen weiß ich mehr, wenn es klappt würden ich (mit meiner Freundin) kommen