Stammtisch Stuttgart goes München --> 02.06.13 ---> Alle Infos und Adressen im 1 Post ----> noch 4 Plätze frei

• Danke für die Einladung :thumbup: ... nur muss ich abklären ab ich an dem Tag frei habe, da mal wieder ein paar Leute länger krank sind :thumbdown: (ursprünglich wollten wir genau an dem Tag in die BMW-Welt :D )
    aber in 4 Tagen weiß ich mehr, wenn es klappt würden ich (mit meiner Freundin) kommen

wäre top ;)

• Hy Stan,

schön mal wieder was von dir zu hören...

Bei manchen hat der Tuningwahn zugeschlagen aber bei dir ists der E9X Modellwahn :herzen2::herzen2:
    Wechselt die Autos wie andere ihre Unterhose :herzen2:

Muss dir aber leider absagen da ich vom 29.5. bis zum 3.06. in den Dolos(Italien) zum Motorrad Wemsen bin....

Gruß Padde :super:

• Hi Leute
    Also der codierer bringt sein Zeugs mit.Er muss sich nur reinfuchsen,da der e90 Neuland für ihn ist sollte aber kein Problem sein.
    Gebt mir bitte mal bescheid,
    1.WER alles etwas codiert haben möchte
    2.WAS ihr codiert haben wollt

So kann er sich vorab schonmal damit beschäftigen und schauen was machbar ist.

Wäre euch sehr Dankbar.

Gruss Andy

• Danke und schade, dass du schon belegt bist ;)

• Servus,

Muss leider absagen, flieg erst am 2ten juni wieder heim von den Phillipinen.
    Werd wohl erst am asphaltfieber dabei sein.

Aber Danke nochmal für die Einladung

Grüßle

• Danke für die Einladung, wäre auch gerne mit aber mein Geldbeutel lässt es leider nichtmehr zu, der Mai war einfach zu heftig (neue Reifen, BMW-Welt4.0, Centoworld-Treffen, Cinquecento Turbo Karosserie, CentoTeile,ect..). Dass alles in der Ausbildung, aber was sein muss, muss eben sein :D .

Wenn wieder ein Stammtisch in Stuttgart is bin ich dabei :)

Gruß Matze

• Naja mein E46 konnte er auch nicht Codieren, er muß Glaube ich Wissen welche Version von NCS Expert er benötigt.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)