Mein 325d Coupe steht zum Verkauf

• Hab den Preis mal in die Richtung Realismus verschoben ... gab immerschon schon über 1000 Aufrufe bei Mobile ... mal schauen wann der erste Kontakt kommt ;)

Dann dauert es nicht mehr lange, hatte auch relative schnell sehr viele Aufrufe und Schwupps kamen die 1. Anrufe bzw. Mails. Auch wenn ich manche nicht verstanden habe :D

• Bei mir kam auch sowas in der Art, meine Favoriten sind aber :

-> Ey ist der BMW noch da und wo stehen das Fahrzeug, komm vorbei und gucken.

-> Ich kann Dir nur 9000€ geben, habe 3 Kinder und brauche deine Wagen.

-> Krass 3er, alles Original oder D&W Tunning ?!

• Mein Favorit:

A200 CDI für 7200,- angezeigt. Er war hartnäckig und wollte nur 50,- runter, ausgestellt als VB. Ich bot ihm 7000,- und er ist seine Frau fragen gegangen. :D

• Was ich mich schon immer gefragt habe.
    Rein informativ jetzt.
    Warum kauft man sich ein Auto Bj. 2011, um es mit nicht mal 30.000 km wieder zu verkaufen?

• Was ich mich schon immer gefragt habe.
    Rein informativ jetzt.
    Warum kauft man sich ein Auto Bj. 2011, um es mit nicht mal 30.000 km wieder zu verkaufen?

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

hat ja geschrieben das es nur ein übergangsauto war ;)

• wer lesen kann ist klar im vorteil :P
    hat ja geschrieben das es nur ein übergangsauto war ;)

Und da kauft man sich als "schnellschuss" ein nahezu Neuwagen für ~40k um ihn mit massivem Verlust wieder zu verscheppern?
    Ne. Das leuchtet mir nicht ein. 8|
    V.a. weil er sogar noch nen Mini hat ?(
    Ich meine, klar. Jedem das seine. Ich mein das ja überhaupt nicht böse.
    Mich wunderts nur... Ich könnte nicht so mal eben ein Auto in der Preisklasse kaufen, wenn ich wüsste dass der Wagen alleine durchs kaufen min. 2k weniger Wert ist...

• Der Wagen war nur Übergang und ich habe weit weniger als 40k dafür bezahlt ;)

Und ich hab das alles gut durchdacht und hab von meinem Händler nen sehr guten Preis dafür bekommen als ich ihn kaufte ;)

Und ja es ist bissl "krank", aber ein f30 war nicht in Reichweite als der 335d weg ging und ich musste was kaufen damit die VS inkl MwSt auszahlt :)

Von daher war alles mit bedacht und Sinn ;)