Wie liegt am Schloss????? Wenn Ich Pumaliste Google kommt nichts richtiges. Lasst mich nicht dumm sterben!
Zentralverriegelung
-
-
Also, der Hersteller von den Schlössern hat wohl nicht so erstklassige Arbeit geleistet. Das ist bei BMW bekannt. Deshalb gab es mal diese Puma-Lösung. Das ist ein Satz Schlösser für vorne. Die gibt es zum Spottpreis von ca.50?.
Normal kostet schon ein Schloss fast 60?.Das mit der 20A funktioniert erstmal. Vielleicht auch für immer aber vielleicht auch nicht. Wenn Dir die 20er Flöten geht hilft nur noch der Wechsel des Schlosses.
-
Hurra!!!!!!!!!!!! Mir ist Gestern wieder die Sicherung geflogen,Ist übrigens Sicherungsnummer 73,Sicherung wieder getauscht jetzt geht Schloss nur noch zu und nicht mehr auf.Gibts im Netz was genaueres zwecks Pumaliste das Ich meinem freundlichen unter die Nase halten kann.Glaube ne Anleitung zum Schlosswechsel gibt's im Netz noch nicht ?Oder? mach das lieber selber.
-
Fährst Du einen E91 ?
Wenn ja ist das hier die Artikelnummer 51217272999Kann sein, dass der
erst sagt das er da nix finden kann. Ich müsste meinen auch erst auf die Puma-Lösung hinweisen.
Schloss ausbauen ist echt Easy !!
Ich glaube hier gibt es auch irgendwo ne Anleitung dazu.Kann nur grad nix verlinken.
Edit:
Du kannst auch kurz eine 30A Sicherung nehmen und hoffen das das Schloss nochmal aufgeht. Das ist aber echt nur um es aufzumachen, nicht für dauerhaft. Sonst brennt dir nachher noch ein Kabel durch! Das ganze macht man nur, damit man die Türverkleidung nicht abbauen muss, wenn die Tür zu ist. Das ist mega fummelig
-
-
Dank Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
.......................
-
.......................
Was soll das heißen?????????????
-
Nichts .
Man schreibt sich hier die Finger wund.
Erzählt einige Sachen zwei Mal, obwohl die weiter oben schon stehen.
Dann kommt ein Anderer und kassiert die Lorbeeren für eine Verlinkung.
Finde ich halt schade. Da fehlten mir die Worte.Naja ist aber nicht schlimm.
-
112