Zentralverriegelung Signalkabel für auf und zu

  • Hallo,
    irgendwie komme ich nicht so ganz weiter, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Signalkabel das für die Ver- und Entrieglung der Zentralverriegelung zuständig ist. Ich habe bei mir in I... schon nach der Pinung der Steuergeräte FRM, CAS, und JunctionBox geschaut. Herausgefunden habe ich das diese drei zusammen arbeiten um die ZV zu steuern aber die Junction Box für die Signalweitergabe an die Schlösser zuständig ist. Ich konnte aber an dem 47 Poligen Stecker nur die Signalkabel für die einzelnen Türen erkennen. Ich bräuchte aber das Signalkabel für einfach komplett auf und zu. Weiß da jemand mehr? Vielen Dank Schonmal. Achso habe einen E92 320d 3/2011

  • Die Stg‘s untereinander Kommunizieren über Can-Bus, dort wird eine Botschaft gesendet.
    Schau doch mal mit I**A in die Stg übersicht. Dort hast du ein tolles Diagramm und dann weißt du auch über welchen Can die Stg Verbunden sind. Danach kannst du im TIS schauen welche Kabel das sind.

  • kommunikation über kcan.
    das signal kannst du nicht einfach so abgreifen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY