Hi Markus!
Super Arbeit. Sieht sehr frisch und neu aus.
Ich bin aber zur Zeit nur am Suchen, aber das wird sich ja wohl legen.
Bin gespannt, was es noch alles neues zu erkunden gibt . . .
MfG
Hi Markus!
Super Arbeit. Sieht sehr frisch und neu aus.
Ich bin aber zur Zeit nur am Suchen, aber das wird sich ja wohl legen.
Bin gespannt, was es noch alles neues zu erkunden gibt . . .
MfG
Kann ich so nicht sagen, weil ich nicht weiss, was nicht geht bei dir
Kannst mir gerne eine PN schreiben. Wie gesagt, es gehört noch vieles getan.
Die kommenden Tage werden mich noch sehr beschäftigen...
Aber alles der Reihe nach, hilft nicht...
Wie gesagt, schick mir eine PN, dann schau ich mal, was ich auf die schnelle machen
kann...
Ich hab das Problem, dass ich seit der Umstellung nicht mehr in den Showroom komme. Wenn ich draufklicke komm ich immer wieder auf die gleiche Seite zurück...
Showroom sollte wieder funktionieren. Eben was geändert
Markus
Bitte nicht falsch verstehen, aber genau auf der selben Software lief das Forum in dem ich als Mod bin nun auch ein halbes Jahr, jetzt freut sich jeder drauf wenn wir endlich auf die andere umstellen weil jeder unglücklich ist damit
Bitte nicht falsch verstehen, aber genau auf der selben Software lief das Forum in dem ich als Mod bin nun auch ein halbes Jahr, jetzt freut sich jeder drauf wenn wir endlich auf die andere umstellen weil jeder unglücklich ist damit
Wir werden's sehen. Ich war mit der alten Version auch sehr glücklich, allerdings wird die halt nicht mehr weiterentwickelt. Und spätestens in 1-2 Jahren ist man dann wirklich "alt" im Internet unterwegs. Machen wir das beste draus
Hi,
glückwunsch zur Umstellung! Kleiner Hinweis von mir, in den Profilen ist bei Zweitwagen keine Abwahl möglich... hätte ja gerne nen Zweiten E9x... hab ich aber nicht...
Grüße
iviz
P.S. Fand das Layout des alten Forums irgendwie kompakter, denke das ist aber Gewöhnungssache!
Danke für den Hinweis, wie gesagt, es gibt noch viel Feinheiten einzustellen...
Das Design ist nun erst mal eine Übergangslösung... Es kommt noch mehr in der Art, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen
RESPEKT - LOB und ANERKENNUNG
Gefällt mir richtig gut
Sicher etwas ungewohnt am Anfang aber man findet sich trotzdem schnell zurecht
Hallo,
bin ich der einzige, dem das neue Layout überhaupt nicht gefällt?!
Sieht jetzt aus wie viele andere Foren und es ist viel unübersichtlicher. Aber vielleicht legt sich das ja noch ...
Grüße