• Ich geb dir einen Tipp:

Finger Weg von den Importfahrzeugen. Hab auch am Anfang einen 335i gesucht und hab da schon ein paar böse Überaschungen miterlebt.
    Lieber etwas mehr drauflegen oder eine Nummer kleiner suchen ;)

ich such ja auch nicht nach importfahrzeugen, hat sich jetz eben nur im nachhinein rausgestellt!

• Naja kann halt sein das die Italiener in der sogenannten "Heisslandausführung" gebaut wurden, und somit u.a. bei Ledersitzen über keine Sitzheizung verfügen...

Solange Scheckheft etc vorhanden, warum nicht?

Einfach mal anschauen...

• Ich hab neulich bei BMW mal angefragt was es mit der Heißlandausführung auf sich hat. Da wurde gesagt dass bei diesen Fahrzeugen stärkere Lüfter verbaut sind. Die fehlende Sitzheizung hat damit wohl nichts zutun. Ist ne Zusatzausstattung die nicht bei den Ledersitze bei ist so wie bei uns

• Okay, denke stärkere Lüfter, evtl. größerer Ölkühler oder sowas macht Sinn...

Aber gut fällt halt auf das die meisten dieser Exemplare über Keine Sitzheizung verfügen!

Gruß

• ja trifft bei dem oben genannten leider auch so zu. eigentlich ein no go bei so nem hochwertigen fahrzeug wie ich finde

• was meint ihr denn bis wieviel man einen 335er kaufen sollte? problemlos über 100tkm? meinen letzten (e90) hatte ich mit 50tkm gekauft, bei 60 waren die magnetventile fällig und jetz mit 80 verkauft...

folgendes sollte der neue haben:

-navi prof
    -schiebedach
    -ledersportsitze wenn möglich schwarz
    -logic 7 oder zumindest hifi
    -m paket wär super
    -und die kleinigkeiten eben noch

bis 22k will ich ausgeben, haltet ihr das für realistisch was vernünftiges (scheckhef,unfallfrei usw) zu finden?

• warum haste denn überhaupt den anderen verkauft ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Mit wieviel km stellst du dir denn deinen neuen vor ? Denke bei dem Budget fangen die erst mit 70-80k an

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ich würde sagen so um die 100tkm wärn ok, da müssten dann die ersten neuen injektoren usw schon verbaut sein...was meint ihr dazu?