Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)

  • Würde gerne auch ein Paar Nieren ordern.


    PM an Apollo geht raus.

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze

    Einmal editiert, zuletzt von Ninjazx6r ()

  • Einfach rausreißen würde ich lieber nicht machen. Die Nieren sind zwar nur mit Clips befestigt, aber man kann sich da doch einiges kaputt machen und wenn das passiert ist der Ärger groß! :cursing:
    Bei Youtube gibt es ein Video, wie die Nieren auf eine etwas sicherere Weise zu entfernen sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blöde Frage, aber was hat der Typ im Video in der Hand? Bzw. was ist denn bei der Bestellung hier im Lieferumfang enthalten?


    Wenn ich das richtig sehe, ist die "Austauschniere" bzw. die Performance-Niere doch eine komplett neue. Ergo wäre es wurscht, ob die Nasen bei der alten abbrechen. Außer man will diese verkaufen oder irgendwann wieder einbauen.

  • die zwei nieren, mehr auch nicht!
    einen torx schraubenzieher...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich hab schon ettlich mit "herrausreissen" gewechselt und noch nie ist eine klammer gebrochen und es ist auf 10sek vorbei :)

  • Apollo0110 hast du meine PM zwecks Bestellung bekommen?

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze

  • Danke nochmal.


    Einbau war wirklich sehr easy. Mit reissen kann man eigentlich echt nichts kaputt machen. Oder was heißt reißen. Bei mir hat ziehen gereicht :)


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141017/temp/slaakkwy.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141103/temp/bzluez83.jpg]

  • Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Organisateure der Bestellung :thumbsup:
    Nieren sind angekommen und müssen nur noch verbaut werden bis dann