Gerne
-
-
Ich habe mal den Betreff geändert, damit auch wirklich jeder es findet
Das glaub ich erst wenn ich ein Jahr hier nichts mehr lese -
Hallo Zusammen, gibt es eigentlich keine Plattform, wo man einen Sammelkauf organisieren kann? Einfach Produkt rein stellen, Laufzeit festlegen und jeder der will bestellt mit...
-
Hallo Zusammen, gibt es eigentlich keine Plattform, wo man einen Sammelkauf organisieren kann? Einfach Produkt rein stellen, Laufzeit festlegen und jeder der will bestellt mit...
Dieses Forum ist doch eine perfekte Plattforum für einen Sammelkäufe, was erwartest du denn? Die Laufzeit steht eigentlich immer im 1. Post des Thread oder sogar im Betreff: [offen]. -
Dieses Forum ist doch eine perfekte Plattforum für einen Sammelkäufe, was erwartest du denn? Die Laufzeit steht eigentlich immer im 1. Post des Thread oder sogar im Betreff: [offen].Und wenn du denkst es geht nicht mehr dann kommt noch einer daher ..... ich fasse es nicht
Alles wichtige habe ich an den Herrn "Aveltech-Solutions" nochmal grob in einem Bild zusammen gefasst........P.S. Wichtigen Informationen zur Erläuterung sind Gelb markiert und dazu nochmals Rot eingekreist
-
-
Naja, es wäre schon einfacher, wenn das ganze über einen tatsächlichen Einkauf läuft.
Wenn es eine Plattform gibt, die den Kauf für einen abwickelt, braucht sich nicht ein einzelner drum zu kümmern. Einer stellt das gewünschte Produkt rein und die anderen können sich dann auch bei dieser Plattform anmelden und das Produkt kaufen. Mit steigender Teilnehmerzahl sinkt der Preis und nach Ablauf der vorgegebenen Bestellzeit, wird einem das Produkt zu dem bis dahin günstigsten Preis zugesendet.
-
Ich weise euch noch mal darauf hin, dass das hier ein SB-Thread ist. Über etwaige Plattformwünsche könnt ihr euch im Support-Bereich gerne weiter auslassen,
hier ist erstmal
angesagt
-
*** Problemlose Transaktion *** Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag die Rechnung und heute die Teile bekommen.
Jetzt noch schönes Wetter und die Nieren-Sticker, dann kann die Saison wieder beginnen.Schönen Abend noch
Stephan
-
Vielen Dank an Apollo und Leebmann! Super Service, kann ich nur weiterempfehlen!