LCI-Interieur in VFL?

• Stimmt dann wars ab Mj. 2010.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• Hab ich auch immer gedacht:) Hatten das Thema ja mal besprochen.
    Aber scheinbar gibt es beim E92 einige Modelle die ab 10/2009 schon LCI-Außenspiegel und LCI-Klimabedienteil haben.

Nochmal eine Frage. Kann es sein, dass vom Werk aus das lci klimabedienteil verbaut wurde und trotz allem die blende mit den 3 LEDs vom alten VfL auch verbaut ist??

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber... Jeder Macht mal Fehler auch bmw :P .

Das Modell ist übrigens von 11/2009

• Hast du da ein Foto?
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn ab da wo die neuen Klimabedienteile verbaut wurden gabs ja die Schalter unten gar nicht mehr. Außer halt für Start-Stop und PDC.

• Hast du da ein Foto?
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn ab da wo die neuen Klimabedienteile verbaut wurden gabs ja die Schalter unten gar nicht mehr. Außer halt für Start-Stop und PDC.

Bild vier in diesem Inserat

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=180393111

Man erkennt die LEDs, aber die Schalter sind nicht vorhanden, diese sind ja im Klimabedienteil ?(

• Ab 03/2010 soweit ich weiß. Gab dann auch keine Restwärme mehr.

Kann man aber wieder codieren lassen ;)

Zitat von »Xenion«Hast du da ein Foto?Kann ich mir nicht vorstellen, denn ab da wo die neuen Klimabedienteile verbaut wurden gabs ja die Schalter unten gar nicht mehr. Außer halt für Start-Stop und PDC.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 BetaBild vier in diesem Inserathttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=180393111Man erkennt die LEDs, aber die Schalter sind nicht vorhanden, diese sind ja im Klimabedienteil

Evtl auf neues klimabedienteil gewechselt .. ¿

• Mmh das versuche ich ja raus zu bekommen, möchte eigentlich kein Fahrzeug an dem schon rumgeschraubt wurde.

• Scheint so original zu sein und EZ würde ja auch passen auf Mj. 2010.

• Nur kurz zu erwähnen:

LCI-Automatikwahlhebel
    LCI-Start/Stop Knopf
    LCI-Lichtschalter

ERLEDIGT!

Nun warte ich noch auf die Blenden von den Getränkehaltern und dann noch den Handbremsgriff.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Micha..was haste für den start knopp gelatzt? Such momentan auch einen aber die kommen mir zu teuer vor..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich glaube das waren 35 Euro....

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: