BMW Nachrüstsatz Alpine

• Für wie viel gibst du den Kabelbaum und die Endstufe ab? Gibst du auch die Lautsprecher ab?

• Weis ich noch nicht für wie viel ich die genau abgebe, muss erst noch meinen Werkstattbesuch abwarten. Die Mittel-Hochtöner bleiben wahrscheinlich drin (bin aber noch am überlegen). :wacko:

Bei ebay gibt's den Verstärker allein gebraucht für 270, da bleib ich mit Kabelbaum DEUTLICH drunter; schätz mal so um die 150-180 inklusive Versand, (hängt aber wie schon gesagt vom Werkstattbesuch ab).

Einmal editiert, zuletzt von Cross91 ()

• Melde direkt Interesse!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Ich hab die Tage auch ein Alpine Komplettsystem abzugeben (außer die Spiegeldreiecke, die sind bei mir noch drin).

ich hätte vlt auch interesse - frage mich aber auch bei dir, wieso du es wieder verkaufen willst??

• Ist vielleicht Interesse für eine Sammelbestellung? Oder weis jemand ob im 1ser Forum noch eine läuft?wenn jemand bereit wäre eine zu machen wäre ich eventuell dabei!

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• wieviele baustellen willst du eig noch aufreisen?? kann es sein das du es am liebsten für 0,nix an euro haben willst und am liebsten noch mit einbau?

da du unter anderem schon die pn bekommen hast, und wir 3 leute sind die interesse haben. könntest ja genau du z.b. einen einfachen anruf dort machen und fragen wie es aussieht bei 3 oder vlt 5 packeten

auch wenn ich nich wirklich glaub das es noch billiger gehen würde - eher ob man die spiegeldreiecke noch dazu zu einem günstigen kurs bekommen könnte