BMW Nachrüstsatz Alpine

• Zitat

wieviele baustellen willst du eig noch aufreisen?? kann es sein das du es am liebsten für 0,nix an euro haben willst und am liebsten noch mit einbau?

da du unter anderem schon die pn bekommen hast, und wir 3 leute sind die interesse haben. könntest ja genau du z.b. einen einfachen anruf dort machen und fragen wie es aussieht bei 3 oder vlt 5 packeten

auch wenn ich nich wirklich glaub das es noch billiger gehen würde - eher ob man die spiegeldreiecke noch dazu zu einem günstigen kurs bekommen könnte

....jeder versucht einige Euros zu sparen wenn es geht woso nicht.....und wegen mehrere Baustellen...ich mache gern mehreres gleichzeitig.....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Also noch billiger geht nicht, ich habe euch eine gute und günstige Quelle angegeben. Jetzt den Preis noch mehr zu drücken finde ich schon unfair. Wenn das auswuchert, werde ich den Händler bitten den Preis anzuheben.

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Also noch billiger geht nicht, ich habe euch eine gute und günstige Quelle angegeben. Jetzt den Preis noch mehr zu drücken finde ich schon unfair. Wenn das auswuchert, werde ich den Händler bitten den Preis anzuheben.

ich sagte ja bereits das ich nich glaube das es günstiger geht, denn auch ich finde das der preis unangreifbar ist. und wenn man wirklich nicht mehr als 100 euro am liebsten ausgeben will, sollte man bei ebay irgend n billigkrams bestellen

wenn man natürlich gebraucht ein set "günstig" bekommt, ists völlig okay. ich werde wahrscheinlich das set beim händler bestellen - sollte ich mich dafür wirklich entscheiden

• Sehe ich auch so, gebraucht ist was anderes. Aber sonst würde ich dann doch mal realistisch bleiben.

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Sorry jungs,wollte euch nicht ärgern....ich halte mir nur alle optionen offen...ob gebraucht oder neu!399 euros original bmw preis sind aber wirklich nicht ohne!

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Hi,
    hab gestern das Alpine Soundsystem verbaut bekommen und ich muss sagen, Preis/Leistung ist wirklich TOP :thumbup: Hat mir jetzt insgesamt 550€ gekostet!

Kein Vergleich zu den Serienlautsprechern... Toller Bass und gute Höhen!!! Notfalls werd ich vielleicht irgendwann mal die Subs unter den Sitzen tauschen aber das ist eigentlich nur Nebensächlich..

Alles in Allem einfach nur :love::love:

• Genau das selbe hab ich mir am Anfang auch gedacht! Geiler Sound für das Geld, vielleicht später mal besseren Bass. Das Problem ist nur, dass die Alpine Endstufe keine größeren Bässe packt. Nun bin ich soweit, dass ich fast alles wieder raus reiß :cursing:

• @cop, @cross
    An welches Radio habt ihr das soundsystem angeschlossen?
    business oder professional?
    Oder hat überhaupt jmd das system an ein business angeschlossen. Ein user von dem ich das system gebraucht kaufen wollte hat mir geschrieben, dass das nachrüsten nur mit dem professional richtig Sinn macht. Wäre froh, wenn das nicht stimmt.

• Also meines hängt am Business... finde es aber wirklich TOP!!! Ich will aber eigentlich nicht mehr, da mir der Aufwand und das Geld dafür zu Schade ist! Mit dem Bass bin ich eigentlich sehr zufrieden, da es wirklich zum Klangbild passt!
    Könnte ich die grösseren Subs die es gibt verbauen könnt ich es mir vielleicht überlegen, da die kein Geld kosten... aber ich möcht keine 500€ nur für bessere ausgeben!