BMW Nachrüstsatz Alpine

• ja da kann ich dir nur zustimmen!!! ich freue mich eigentlich auch auf den einbau da ich spaß an solchen sachen habe!(Beruf->eletroniker) ich habe jedoch nur angst das ich etwas falsch mache aber ich bin da guter dinge ;)
    ich bin mal über das feedback der 17 besteller gespannt :D und die probleme falls welche entsehen!
    aber ich muss schon sagen der preis ist unschlagbar!

gruß aris

• War heute beim :) und hab ihm mal gehustet wie schlecht sein Angebot für das System war ;) Allerdings wars bei den Performance Felgen noch besser, ich glaube er hätte am liebsten mit weinen angefangen :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Staati
    hast du ihm gesagt das du nun wo anders bestellst??? ;)

naja ich muss sagen mein :) hat mir ein angebot gemacht das war echt der knaller!!! der wollte 450€ nur für das alpinesystem+dreiecke!!!!!
    das ist richtig dreist!!aber die sind generell unfreundlich zu mir da ich 20 jahre alt bin und die mich dann immer so angucke was will der denn hier.....
    sind sehr hochnäsig die b&k leute hier in pb!!!!

gruß aris

• Nunja, ich hab ihm mal dezent gesteckt was ich nun dafür bezahle :D

In Sachen Freundlichkeit kann ich mich nicht beschweren. Bin heute mit meinem Verkäufer, seinem Kollegen und dem Chef, mit denen ich per-Du bin, zusammen im Verkaufsraum gestanden und haben gequatscht und ich bin auch erst 21 :D

Bisschen Werbung :D

Sind aber ansonsten echt klasse was Service ect angeht, wenns sein muss gibt mir mein Verkäufer auch mal sein Privat-Auto mit :D (nehm ich gerne in kauf bei einem Mini Cooper S JCW :D )

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ich habe es auch selbst eingebaut und ich bin kein Elektriker sondern Steinmetz und habe so um die 4 stunden gebraucht , habe Original einbauanleitung vom bmw .

gruß

• Die Freunde im 1er Forum sollten im vollem Umfang davon profitieren können. Auch die originale EBA ist für beide Modelle identisch. Die wenigen Unterschiede, auf die man achten muss, sind darin aber ausführlich beschrieben ;)

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• So, hab mich nun auch bei den Kollegen vom 1er Forum angemeldet und mich für die Sammelbestellung eingetragen :D
    Bei dem Preis kann ich einfach nicht anders :8):

• Ich schreibe Göran gleich eine Nachricht dazu.

Viele Grüße,
    mICHal

Ist angekommen und hab es auch gleich geändert. Wundert mich das der Link so schnell verschwunden ist, denn normal wird der nur gelöscht, wenn zu wenig Traffic drauf ist.

Göran

• das jetzt neu der wird bei 10 downloads deaktiviert bzw gelöscht!

gruß aris

• Ist angekommen und hab es auch gleich geändert. Wundert mich das der Link so schnell verschwunden ist, denn normal wird der nur gelöscht, wenn zu wenig Traffic drauf ist.

Göran

Merci Göran! :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: