BMW Nachrüstsatz Alpine

• Weil icn es günstig bekommen würde.

• Kurze frage habe mir gestern das alpine nachrüstsatz geholt. So einbauen selber ist klar. Besteht ein unterschied der eba zwischen ab 03/2009 und vor 03/2009. Weil mein wagen ist baujhar 06/2009.

• Die "neue" Version ist leider Codierrelevant...

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Ich habe die neue Version und musste nicht codieren. Das bestätigt ebenfalls die aktuelle EBA.

Neue Version kann man dafür viel einfacher anschliessen.
    LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ich habe die neue Version und musste nicht codieren. Das bestätigt ebenfalls die aktuelle EBA.

Neue Version kann man dafür viel einfacher anschliessen.
    LG,
    Lado

Hast du die aktuelle eba???? Oder kann sie mir jemand schicken oder kann ich die alte nehmen?

• Ja habe ich. Allerdings gibt es einen Fehler drin. Habe ich oben erwähnt. Schick mir bitte per PN deine E-Mail Adresse.

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ja habe ich. Allerdings gibt es einen Fehler drin. Habe ich oben erwähnt. Schick mir bitte per PN deine E-Mail Adresse.

LG,
    Lado

Pn ist raus

• Kann ich das alte alpine system auch in meinen 06 2009 einbauen? Weil habe da ein kleines problem.

• Bei dem Set sind doch nur vorderen Lautsprecher dabei. Was ist mit den hinteren 2 in einer 2005'er Limousine? Finde da leider nichts drüber aber die sind ja auch nicht wirklich Bombe :D