BMW Nachrüstsatz Alpine

• Gitter und Rahmen sind noch ein Teil, oder hab ich mich da verguckt?

Göran

Nein, hast Du nicht. Beim E90/E91 ist es ein Teil. Beim E92/E93 können nur die Dreiecke getauscht werden, da dort die Fenster ja bekanntlich rahmenlos sind ;)

Gruß
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Es ist halt im TK extrem doof gezeichnet, siehe hier. Da siehts in der Tat so aus als wären die Gitter ein extra Teil, und es steht auch noch so ein verwirrender Hinweis dabei. Wenns ein Teil ist und nur so zu haben ist, fände ichs logisch wenns einfach so gezeichnet ist und nix dabeisteht :D
    Aber gut, dann ist alles in Butter und ich werde die richtigen Teile bekommen :8):

• Es ist halt im TK extrem doof gezeichnet, siehe hier. Da siehts in der Tat so aus als wären die Gitter ein extra Teil, und es steht auch noch so ein verwirrender Hinweis dabei. Wenns ein Teil ist und nur so zu haben ist, fände ichs logisch wenns einfach so gezeichnet ist und nix dabeisteht :D
    Aber gut, dann ist alles in Butter und ich werde die richtigen Teile bekommen :8):

Ja, ist in der Tat blöd gezeichnet. Wie gesagt, mein :) guckte mich auch blöd an.

@Göran
    Ich glaube, ich hab's oben Göran's Frage nicht richtig beantwortet. Man kann das Gitter definitiv nicht gewaltfrei von der Abdeckung/Spiegeldreieck trennen! ;) Sorry für die ungenaue Antwort!

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Nein, hast Du nicht. Beim E90/E91 ist es ein Teil. Beim E92/E93 können nur die Dreiecke getauscht werden, da dort die Fenster ja bekanntlich rahmenlos sind ;)

Gruß
    mICHal

Stimmt, da ist es ja auch logisch.

Göran

• Juhu.... hab grad nen Anruf vom Freundlichen Bekommen.... Das Set ist da.... werde ich heute gleich einbauen müssen.... kanns garnicht mehr erwarten.... hoffe das klappt problemlos....

und Ja der Rahmen beim E90/e91 ist mit Gitter, die Teile hab ich schon im Auto liegen :)

Grüße

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Und bitte das Ergebnis hier kundtun! Also obs sich gelohnt hat oder nicht!

Ach ja, mensch, die Gitte muss ich noch bestellen.... :D

• Auf jedenfall gibts heute abend noch nen Bericht, ich ärger mich schon seit Mittag zu tode das ich mit der Fahrgemeinschaft in die Arbeit gefahren bin sonst wäre ich längst am wärgeln :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Auf jedenfall gibts heute abend noch nen Bericht, ich ärger mich schon seit Mittag zu tode das ich mit der Fahrgemeinschaft in die Arbeit gefahren bin sonst wäre ich längst am wärgeln :)

Tja, herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr darauf gespannt, ob Du zufrieden bist :D

mICHal

• Hey,
    ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht!!!!
    Ich hätte dann doch nochmal eine Frage ;)....
    Ich wollte fragen welche Teilnummer die Fensterrahmen haben..
    Fensterrahmen links: 51337120655
    Fensterrahmen rechts: 51337120656
    Sind die Teilnummern richtig oder brauch ich die Fensterrahmen der Hifi dsp anlage????

Gruß Aris