BMW Nachrüstsatz Alpine

• Habe mir schon beide PDF Dateien auf dem Laptop gezogen, dann kann ich das direkt vor der Haustüre oder in der Firma erledigen.

400 € finde auch etwas zuhoch, aber mein Händler hat auch tolle Apotheken Preise und was anderes habe ich auch nicht erwartet.

• Hallo tobi,

z.b. die Musikleistung des Verstärkers, 4 Kanal ?
    Frequenzgang der LS

Hallo Holsi,
    mein Freundlicher wollte kompl. 890,- Euro haben.
    Habe erst gar nicht gefragt ob Brutto oder Netto.

• Hallo Holsi,
    mein Freundlicher wollte kompl. 890,- Euro haben.
    Habe erst gar nicht gefragt ob Brutto oder Netto.

NIcht schlecht, das dein Freundlicher dann ca. 500 € für den einbau haben wollte. Ist ja schlimmer wie auf dem Basar mit den unterschiedlichen Preis angaben. :D

• Also die Leistung und den Frequenzgang kenne ich leider auch nicht. Es ist aber ein 4-Kanal-Verstärker. Zwei Kanäle für die beiden Subwoofer und zwei Kanäle für die Mittel/Hochtöner.

Gruß
    Tobi

• Danke Tobi,

scheint wohl ein F200 von Alpine zu sein.

Habe im 1.forum auch schon wg. der Sammelbestellung angefragt.

Gerhard

• Hallo,

gibt es hier wen der das Alpine System in mein E92 einbauen würde? (natürlich nicht ganz umsonst :) )
    der kann sich ja gerne melden (system muss ich aber noch bestellen)

wohne in 57462 Olpe (Sauerland/NRW)
    (natürlich fahr ich nicht extra dann nach bayern oder so ;-), also Umkreis 100-150 km wäre ok :P

gruß

• Hallo zusammen,

selber einbauen wollte ich es auch nicht.

Türen dämmen wäre natürlich auch sinnvoll.

Wer kann aus dem Köln-Bonner Raum vll. helfen ?

• Also wenn ich das System in meinem Wagen eingebaut habe und ich mir dann einen überblick verschafft habe, könnte ich dann beim Einbau des Systems zur Hand gehen.

Natürlich muss ich nun die Bestellung im 1er Forum abwarten und dann kann ich erst loslegen.

Komme aus Gelsenkirchen, das wäre dann für mich kein Problem das zuunterstützen

Markus