BMW Nachrüstsatz Alpine

• ech interessant das alles zu lesen... in der originalen anleitung steht anscheinend nichts von rücksitzbank ausbauen, bei durchreiche sagt ihr muss man es nicht machen... ich habs bei meinem :) machen lassen u. die haben alles raus gerissen... hm, komisch, schön langsam krieg ich angst ob die schon an plan gehabt haben von dem was sie tun...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• So jetzt habe ich die letzten Wochen genug über den Nachrüstsatz gelesen.

Bin am Samstag bei meinem :D und lasse mir mal ein Angebot machen.

Obwohl ich normalerweise ungern die Katze im Sack kaufe, aber die Feedbacks hier im Forum sind ja meistens sehr positiv.

Vorsicht!! Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen

• So jetzt habe ich die letzten Wochen genug über den Nachrüstsatz gelesen.

Bin am Samstag bei meinem :D und lasse mir mal ein Angebot machen.

Obwohl ich normalerweise ungern die Katze im Sack kaufe, aber die Feedbacks hier im Forum sind ja meistens sehr positiv.

Häng dich doch an die Sammelbestellung vom 1er Forum drann, den Preis (EUR 270.00) wirst du sonst nirgends bekommen.

Gruss, Tommy

• bau mal die abdeckungen ab, sprich die klappe wo die mulde drunter ist u. die hintere verkleidung, und schau ob du irgendwo durch kommst...

wäre um einiges leichter als die rücksitzbank aus zu bauen... aber ich befürchte du wirst sie ausbauen müssen...

haben sie bei meinem :) sogar trotz durchreiche gemacht :(

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hmm jaa ich werd gleich mal nachschauen aber es würde mich schon nerven wenn ich sie rausbauen muss ;)!!
    ehm 2 frage wie baue ich sie raus??? :D

gruß aris

• So,

ich hab mich im 1er Forum ebenfalls an der Sammelbestellung beteiligt. Der Preis ist wirklich unschlagbar! Foren sind immer wieder ne Klasse Sache!

• Hallo,

Also um das ganze aufzuklären:

Ich habe auch kein Durchladesystem und musste die komplette Rücksitzbank rausnehmen. Die sitzfläche eben weil man sonst nicht an die Schrauben für die Rückenlehne kommt.

Habt keine Scheu vor dem Ausbau der Rücksitzbank. Ist kein Hexenwerk. das ist in 5 minuten getan!

Und zum Aufwand in der BMW Werkstatt... wow 6 Stunden... Ich habe 3,5 bis 4 gebraucht und habe mir Zeit gelassen und dabei noch das ein oder andere Hopfengetränk zu mir genommen... was sich später beim Teppich als Sinnvoll raustellen sollte ;)

• @puppetz

hast wohl deinen job verfehlt :D solche leute wie dich braucht bmw anscheinend :D

aber erklär mir mal wie du das mit dem teppich meinst!? sorry, steh auf der leitung...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN