Stammtisch Stuttgart --> Grillstammi im September --> 14.09.13

• Hallo Leute
    Noch 1 Woche bis zu unserem Grillstammtisch.Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste

UPDATE vom 06.09.

Teilnehmer:
    1.Stuggi68 (Grill/Kohle,2 Partyfässer) (Shooting)
    2.Marc87BO Antialkoholische Getränke/Plasikbesteck/Pappteller
    3.Löwenherz (Kartoffelsalat,2Kisten Stoff,Baguette) (Shooting)
    4.Ilias M. (Facebook)
    5.Baba 11+3 E90 Forum ( 1Salat & 1 Kiste Gaildorfer Spezial)
    6. Schwaben_sarah + 1 E90 Forum (Nudelsalatalat / Grüner Salat & was "Süßes" )
    7.Kevin+2
    8.Schmidtchen69+1 (Shooting)
    9.ryckabmw+1
    10.Marcel K. (Facebook)
    11. kleinerheizer89 E90 Forum (Nudelsalat) (Shooting)
    12. sanchopancho E90 Forum
    13.hotzge E90 Forum (Wurstsalat/Nudelsalat)
    14.Yvo37 (Knoblauchsosse und Salat)
    15.Michael Horrer//Ulmer Stammtisch// (Salat und Bier)
    16.informatix (Shooting)
    17.Stan
    18.Johannes H. (Facebook)
    19.Popp2in (Shooting)
    20.BM89 (Shooting)
    21.M5GRAU E39-Forum
    22.Dirk T. (Facebook)
    23.Markus U. (Facebook)
    24.Miriam K. (Facebook) (Audi A4 1.8T S-Line)
    25.melli94
    26.335_Driver+1 E90 Forum (Salat+paar Baguettes)
    27.Iboe90+1 E90 Forum (Salat) (Shooting)

Gesamt:
    37 Personen

25 Fahrzeuge

Fotoshooting 8 Fahrzeuge

Ihr könnt euch immer noch anmelden oder bei guten/schlechten Wetter kurzfristig einfach vorbei kommen!!

• Hallo Leute
    Da sich der Benny,der eigentlich das Shooting machen wollte,sich bei mir nicht meldet,habe ich mich um Ersatz gekümmert und war Erfolgreich.Habe den Oliver über Facebook gefunden.Hier mal ein Zitat von ihm mit dem Ablauf des Shootings beim Stammi

Zitat Anfang
    Oliver Rauls
    Hallo Zusammen, ich bin Oliver, der Fotograf, der euch am nächsten Samstag zusammen mit euren Autos ablichtet. Ich werde ab 10 Uhr morgens am Grillplatz anwesend sein und für euch und eure Bilderwünsche da sein.
    Meine Referenzen reichen von Arthur Bechtel Classic-Cars über das Meilenwerk bis zu Europa´s größtem Porschetreffen.

Mehr Bilder von mir findet ihr auch unter
    www.facebook.com/stuttgart.photoworks
    www.photoworks-stuttgart.de

Ablauf:
    Jedes Fahrzeug hat ja bekanntlich seine eigene Geschichte und jeder Besitzer hat was an ihm gemacht. Macht mich auf die feinen Details aufmerksam, die ich zum Gesamtfahrzeugeindruck benötige. Auch wäre es schön, wenn der Besitzer mit auf manchen Bildern wäre. Denkt also bitte an zum Fahrzeug passende Kleidung...und ein sauberes Fahrzeug bitte.
    Nach dem Shooting nehme ich die Adresse auf vom Besitzer. Die benötige ich, weil jeder Shooting-Teilnehmer eine CD bekommt mit allen Bildern seines Autos.
    Auf der CD befinden sich zwei Ordner, einer mit unbearbeiteten Bildern zum selber spielen und ein Ordner mit den von mir bearbeiteten Bildern.
    Die CD wird per Post zugestellt.
    Ich veranschlage 25.-€ pro geshootetes Fahrzeug, die Summe wird sofort nach dem Shooting am Samstag fällig.

Bei Fragen bitte einfach nochmal fragen!

Oliver
    Zitat Ende

Ihr könnt euch immer noch zum Shooting anmelden,oder aber auch dann am Samstag vor Ort euch dazu entscheiden.

• Wo steht denn die Adresse? :D

Ups wie peinlich.Hat der Stan wohl vergessen mit zu kopieren.

Also hier mal die Adresse fürs Navi

Schloss Ebersberg
    Schloßweg 30
    71549 Auenwald-Ebersberg

Die Zufahrt zum Schloß von Lippoldsweiler aus ist nach einem Erdrutsch gesperrt!!!!
    Also die Rote Linie ist gesperrt !
    Ihr müsst über Sechselberg/Waldenweiler oder über Althütte/Waldenweiler fahren ! (Grüne Linie ca.7km )
    Auf der zufahrt strasse zum Schloß haben sie Rollsplit drauf ,also hier ist bisschen Vorsicht geboten . (Blaue Linie)
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1240519_621378964563465_268930596_n.jpg]

Danke Iboe90 für den Hinweis!!!!!

Gruss Andy

• wenn ich mir die Mitbring-Listen so anschau... ist Stoff in der Überzahl :D da ja doch der eine oder andere Autofahrer bei ist, werd ich bissl was alk-freies mitbringen und meinen Vorrat an Papp-Tellern und Plaste-Geschirr für die Leute, die nicht daheim abspühlen wollen...

Grüße
    Steffen

• wenn ich mir die Mitbring-Listen so anschau... ist Stoff in der Überzahl :D da ja doch der eine oder andere Autofahrer bei ist, werd ich bissl was alk-freies mitbringen und meinen Vorrat an Papp-Tellern und Plaste-Geschirr für die Leute, die nicht daheim abspühlen wollen...

Grüße
    Steffen

finde ich super ...ich als 19 jähriger werde bestimmt einiges vergessen :D :D :D

• Sehr cool was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!! :thumbsup:

Hätte nur 10km zu fahren.... Wenn das Supermoto ins Wasser fällt komm ich auf en Gaildorfer vobei :drink2::spite: