Stammtisch Stuttgart --> Grillstammi im September --> 14.09.13

• Hallo Jungs und Mädels

Noch knapp 12 Stunden dann ist es soweit.

Wenn der eine oder andere noch Lust hat,kann er gerne spontan vorbeischauen.Unser Fotograf wird ab 10 Uhr vor Ort sein um eure Dicken abzulichten wenn es erwünscht ist.(Kostenpunkt 25€ pro Fahrzeug)

Also Leute.Bis denne!!!!

Gruss Andy

• Schade das ich gestern erst so spät gekommen bin(19:15), ging aber nicht früher.... aber es waren ja noch paar Bimmers vor Ort :thumbsup:

Allen einen schönen Sonntag, bin jetzt erstmal zum Motocross bei dem Geilen Wetter.... :five:

• Hallo zusammen.

Der Grillstammi war ein voller Erfolg,wenn auch das Wetter am Vormittag nicht mitgespielt hat.Aber dann ab ca 14 Uhr kam dann die Sonne und es wurde doch noch Gemütlich.Ich möchte mich auch noch Entschuldigen,dass wir die Rundfahrt gestrichen haben.Aber durch die Versanstaltung im Schloss,wären unsere Parkplätze weg gewesen.

Ein Dankeschön an alle die dabei waren.Die Getränkeauswahl war ja sehr vielfältig.Schade dass von den angemeldeten Leuten nur die hälfte kamen.Ein riesen Dank geht an Oliver!!!Das Shooting von ihm war der Hammer.Bin mal auf die Bilder gespannt.Auch ein Dankeschön an Patrick aus Waiblingen.Er kam Abends aus dem Allgäu und schaute gegen 19 Uhr noch kurz auf ein Bier vorbei.

Wir werden im Jahr 2014 wieder einen Grillstammi machen,aber dann in den Sommermonaten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und würde mich freuen ein paar Leute am 06.10. zum Stammi auf dem Parkplatz beim Pilum zu sehen.

Bis Denne

• War ja ein Erfolg, wie man an den Bildern in FB sehen kann, ich musste leider bis 14 Uhr arbeiten und danach hatte ich bei dem Wetter keine Lust =(
    Wenn dann nächstes Jahr und früher :)

Im nächsten Jahr gibt es wieder einen Grillstammi am selben Ort.Nur wird er so mitte/ende Juni stattfinden.Haben wir mit dem Wetter vielleicht etwas mehr glück.Wobei es ja ab ca 14 Uhr trocken war und die Sonne auch etwas da war.