15. Bmw treffen in Himmelkron/Bayreuth jetzt mit Bildern bzw. photos

• Grüßen jungs..,das treffen findet am 06. juli statt und ich wollte mal fragen wer da eventuell von euch forumlern interesse dran hat!!!Ich selber war auch noch nicht dort also kann auch nichts weiter berichten!Folgendes hab ich aus dem syndikat kopiert:

Einfahrt Freitag ab 17:00 Uhr mit anschließender Party,
    offizieller Treffenbeginn ist der Samstag ab 09:00 Uhr,
    es wird wieder viele schöne Pokale für die schönsten Fahrzeuge auf dem Platz geben,

Natürlich erwartet euch wieder ein super geteerter Platz, saubere sanitäre Einrichtungen, große
    Händlermeile, Südsee Feeling und vieles mehr.

Denke das hört sich nicht so schlecht an :whistling: !Würde mich freuen wenn ich einige von euch dort treffen könnte weil ich es dieses jahr nicht aufs 4.0 geschafft hab!

Gruß Michel... 8)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Ja das ist cool..,hat sich ja wenigstens schon mal einer gefunden :thumbsup: !!!ja wie gesagt komm ich auch erst am samstag,des passt schon so :!:

gruß Michel

• Ja is richtig..,wäre schon ne miese sache muss ich sagen ;( !!!Aber es ist ja noch nen guten monat hin,wird scho werden 8)!Sag mal wo kommst denn du eig. her wenn ich fragen darf!??

• Na dann komm ner mal auf bayreuth zum bmw treffen mein bester das ich endlich mal in den genuss komme in einem 335er mit zufahren :thumbsup:

• Ich habe auch vor zu kommen. War da auch noch nie.

1. Mi39
    2. fraccojoop
    3. bmw-denny

Zitat

Zum 90/95% bin ich dabei, aber komme ich erst am Samstag.

Grüß Francesco.

Top!!!

Wie auch Francesco komm ich auch erst Samstag ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Juhuu und nun sinds schon drei :hurra: !!!Hab schon gedacht es werden wirklich nur zwei aus dem Forum hier :D !Denny hast du noch deine Kalbsleberwurst :!::?::!:
    Und du hast auch gleich noch ne liste gestartet..,mhh sehr aufmerksam.

gruß Michel