15. Bmw treffen in Himmelkron/Bayreuth jetzt mit Bildern bzw. photos

• 9 Uhr:

9:30Uhr:

10 Uhr:

10:30 Uhr: Staati,André E92

11 Uhr: Nürnberger, M_Performance + 2 Kumpels

11:30 Uhr:

12: Uhr:

Treffen wir uns einfach um 11 am Burger King???

Staati: Schickst du mir mal deine Nummer? Da werden am Sa noch mehr BMWs außer uns sein :D

• Wir kommen dann wenn wir da sind :D wir haben's ins Auge gefasst mit 11 Uhr aber je nachdem wielange das Frühstück und Fahrt dauert kann's auch früher oder später werden bei uns..

Btw.. Wir brauchen keine extrareservierung.. Aber trotzdem danke :)

• Nummer kommt ;) wir stellen uns an den BK und wackeln dann gegen 11 mal langsam rüber ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Wir kommen dann wenn wir da sind :D wir haben's ins Auge gefasst mit 11 Uhr aber je nachdem wielange das Frühstück und Fahrt dauert kann's auch früher oder später werden bei uns..

Btw.. Wir brauchen keine extrareservierung.. Aber trotzdem danke :)

Ich und e92fanatics hängen sind auch der Meinung.
    Danke trotzdem

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Nummer kommt ;) wir stellen uns an den BK und wackeln dann gegen 11 mal langsam rüber ;)

OK top, das hört sich stark nach einem Plan an :D

• Ja also wie gesagt wir fahren erst auf ca. 11uhr los und brauchen ne gute stunde weil mein kollege mit seinem 2002 nicht so schnell fahren kann ^^ !!!ja wie gesagt das alle irgendwo genau zur gleichen zeit da sind ist halt ein wenig schwierig und ewig warten will man ja auch net,das kann ich schon verstehen!!!ja wie gesagt zählt ja dann alles nix endweder wir haben noch zwei plätzchen neben euch oder wir sehen uns halt dann so,hoff ich zumindest ^^ !!!

Also bis samstag jungs..,freu mich :D

gruß Michel

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Um 11 Uhr Treffpunkt Burger King

Ich bin mit dem blauen F30 vor Ort :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ok, bin auch um 11 am bk. Komm mit 2 anderen Autos