Okay, denkst du 16,5k wären immernoch zu viel?
Ich werde mir das Auto in Ruhe angucken und dann werde ich ihm wohl sagen das ich mich umgehört/umgesehen habe und der definitiv zu viel kosten soll.
Der steht da nun auch schon mehr als zwei Monate und ich denke die wollen den auch mal loswerden.
Vielleicht ist da ja was drinn.

Kaufberatung Bmw 320d EZ 04/2010
-
-
Zitat
Okay, denkst du 16,5k wären immernoch zu viel?
Ich werde mir das Auto in Ruhe angucken und dann werde ich ihm wohl sagen das ich mich umgehört/umgesehen habe und der definitiv zu viel kosten soll.
Der steht da nun auch schon mehr als zwei Monate und ich denke die wollen den auch mal loswerden.
Vielleicht ist da ja was drinn.Mir wäre er nicht mehr als 15-15,5 Wert - kein xenon, Leder und kleines navi.
Meiner hat auch nur so häßlichen grauen Stoff, aber meiner war preislich deutlich unter deinem.Wo kommst du her wenn ich fragen darf? Hab das grad bestimmt nur übersehen
-
Der gepostete Wagen hat leider kein Xenon, das wäre für mich ein KO-Kriterium.
Bei der Preisverhandlung solltest du dir bei einem BMW-Händler nicht allzu große Hoffnungen machen
-
Ich wohne 20 kilometer von Diepholz entfernt.
Das wird der Verkäufer bestimmt nicht lustig finden wenn ich dem 15,5 vorschlageaber einen Versuch ist es Wert.
Dann mache ich wenigstens meine erste Erfahrung was das Handeln und so angeht.In Osnabrück steht übrigens noch einer, das wären ca. 40 Kilometer fahrt von mir aus:
http://www.bmw.de/de/topics/ge…gebrauchtwagenboerse.htmlDer hat dann das große Navi, Xenon aber etwas mehr Kilometer und noch bescheidener Felgen
Der war sonst immer keine zweite Wahl aufgrund der Entfernung aber die wäre noch drin.Edit:
http://www.walkenhorst-gruppe.…age%3D1%26ts%3D1369669419 -
40km sollte ja nun wirklich keine unlösbare Aufgabe sein. Wie oben beschrieben, kein Xenon (NOOO)....kleines Navi (NOOO).... über den Stoff lässt sich streiten, mit Leder wäre er nochn Tausender teurer... Felgen sind zu vernachlässigen, fürn Winter gehn die allemal....ich fahr derzeit au noch mit Spaltabletten im Sommer, weil ich die einfach ned zu einem annehmbaren Preis los wurde.
95tkm Laufleistung würden mich ned abschrecken, besser als in 3jahren 10tkm.
Fahr hin, schau ihn dir genau an, fahr ne Runde und verhandel hart. Sagt der Verkäufer nein, hast du 40km weiter den nächsten Versuch.Gruss Andi
-
Bei Walkhorst lässt sich garnichts machen habe meinen auch von WalkenHorst und mir wollte der Verkäufer auch noch WinterRäder besorgen und nach dem Kauf wollte er da nichts mehr von hören und die Garantie Bedienung ist für denn A... musst immer zu denen fahren ich würde da kein Auto mehr kaufen meine Meinung dazu
-
Das hört sich ja nicht so gut an...
Kann mir vielleicht noch einer nen Gefällen tun und sagen was mit dem hier ist?
http://www.walkenhorst-gruppe.…chtwagen%2Fliste%3Fpage%3Der gefällt mir nämlich an ziemlich gut, aber beim Preis bin ich mir ziemlich unsicher
-
Ja, aber nur wenn es ein seriöser und zuverlässiger Händler ist. Wenn man einen guten Preis bekommt, kann man evtl. auch bei einem weniger zuverlässigen kaufen, aber dann würde ich niemals so weite Strecken auf mich nehmen.
Das stimmt...ich hatte jetzt mal den BMW - Vertragshändler vorrausgesetzt. "Hinterhofler" gibts genug, den würd ich mir wenn überhaupt(also ich eigentlich ganz sicher nicht) in der Nähe suchen. Aber wir reden hier ja schon von 5-stellihgen Beträgen und da wäre ich ausschliesslich beim Vertragshändler.
-
Hi,
also vllt eher mal generell gefragt, was ist dir den an Austattung wichtig? Weil letztenendes unterscheiden sich die geposteten Autos schon tlw. deutlich...
Und ich sag mal so, jeder hat andere Präferenzen, mir waren bspw. Sportsitze und Navi wichtiger als Xenon... (was viele nicht verstehen und ich mir schon öfter anhören musste, das wäre kein 3er ohne Xenons)...
http://suchen.mobile.de/auto-i…br%C3%BCck/173288482.htmlDas dürfte
der Wagen sein, den du meintest, die Händler HP scheint nen DB-Fehler zu haben...
Prinzipiell schonmal besser als der erste, was ich nebenbei mal abklären würde, ist ob der Wagen ein Durchladesystem (sprich klappbare Rückbank //mitunter gerade in der Limo ganz praktisch) hat.
Täuscht das Bild eig oder hängt das Endrohr schief?Ansonsten mal das übliche abklappern (Unfallfrei, Nachgeduscht etc pp). Vom Preis her kann ich schlecht einschätzen, hab momentan den Markt nicht mehr ganz im Auge... Sry.
-
Also prinzipiell war mir von vornherein Sitzheizung und Klimaautomatik wichtig.
Als ich dann die Preise gesehen habe dachte ich mir, mit Navi wäre auch ganz nett.
Da ich bis jetzt immer nur Schrottreife Karren Gefahren bin sind meine Ansprüche auch eher gering.
Aber das Xenon wichtig sein soll habe ich auch schon ziemlich oft gelesen.
Für mich ist also irgendwie alles ein ziemliches Upgrade
Achso, multifunktions-Lenkrad möchte ich gerne, aber das ist ja auch sogut wie immer verbaut.Ja genau, das ist der 3er den ich meinte.
Was meinst du mit 'nachgeduscht'?