Besteht Interesse für "///M Performance" Schriftzug auf Fußmatten?

  • Bin zwar kein Anwalt aber wo genau soll da gegen das copyright verstossen werden?
    Es ist ja nicht so dass jemand sich Fußmatten kauft, die mit dem m logo beflocken lässt und dann weiter verkauft. schon gar nicht gewinnbringend.
    Ich kenne keine originalen performance matten für die e9x Reihe. Bmw entgeht an dieser stelle kein Gewinn. Und wenn ich mir einen BMW logo auf die matten kleben würde wäre das zwar nicht schön aber auch nicht verboten. Auch nicht wenn ich ne sammelbestellung von Logos (als equivalent zum beflockungsauftrag) auf eure, mir zugesandten, kleben würde. Es wird ja nichts anderes gemacht als bereits vorhandene matten zu bearbeiten.


    Zur Sicherheit kannst natürlich die die Interessenten bitten sich via pm oder Mail zu melden.

  • Problematisch wird das ///M Logo sein da es sicherlich ein geschütztes Logo ist...


    Ggf eine Variante ohne den ///M und nur mit PERFORMANCE Schriftzug...

  • Zur Sicherheit kannst natürlich die die Interessenten bitten sich via pm oder Mail zu melden.

    Zitat von »Ruhri«




    Hmm, ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber könnte es keine Probleme mit Markenschutz/Urheberrecht geben?
    Abgesehen davon finde ich das Vorhaben ja auch gut. Aber besser vorher Gedanken drüber machen, als nachher zahlen müssen.
    Ja das muss der Threadersteller wissen ob er das Risiko eingehen will. Ich hätte das einfach per PN gemacht.

    Toll, was bringt ne PN Nachricht???? Ich kenn euch doch trotzdem nicht.... Du kannst ein Werksangehöriger sein der Marketing Abteilung... (der bist und bleibst du auch als PN Nachricht).... Wenn wir dieses Thema klären könnten, wäre es schon erleichternd für mich... Vllt kennt hier jemand der bei BMW direkt arbeitet der sowas Schriftlich einholen kann...etc. Könnte man die BMW angehörigen per E-Mail / Brief anschreiben?


    NA NA NA


    :S :S

    ++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++