Besteht Interesse für "///M Performance" Schriftzug auf Fußmatten?

• Hmm, ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber könnte es keine Probleme mit Markenschutz/Urheberrecht geben?
    Abgesehen davon finde ich das Vorhaben ja auch gut. Aber besser vorher Gedanken drüber machen, als nachher zahlen müssen.

• Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Ich bin mit beidem zufrieden. Aber mir würde dass etwas größere besser zusagen. :D

Ach und was Ruhri gesagt hat .. damit könnt er glaub recht haben? :/

• Sehen beide gut aus :)
    Als Privatmann kann es dir egal sein.
    Verkaufen solltest du die nicht

• Sehen beide gut aus :)
    Als Privatmann kann es dir egal sein.
    Verkaufen solltest du die nicht

Mit diesem Thema beschäftige ich mich schon seit 3 Tagen....

Als ich meine Schablone abholte sagte mir der Mann.. dass ich somit gegen die Copiright von BMW M GMBH verstöße.... Ich machte mir gedanken und Googelte einwenig.... schon krass was man so mitbekommt und und und.... Er erzählte mir dass ein kumpel von Ihm was ähnliches machte, und es draußen vertickte... Aufjedenfall hat er eine saftige strafe im 4 oder 5 stelligen bereich bekommen.... Bei den Großen ( z.B BMW AUDI, Mercedes etc.) sollen scheins Leute eingestellt werden, damit sie GENAU nach so was suchen und dann ATTACKIEREN!!!! Vielleicht ist schon einer unter uns.... wer weis????

Ich hab ehrlich gesagt kein BOCK auf so nen stress....

Hab da noch ne Frage...

Ist dass Hier dann auch eine "geklaute" Kopie: ///M Performance

Sind ja nicht die Farben von BMW M ...! Man könnte eine Italienische / Deutsche oder was weis den der Geier für Farben aufprägen....?

Wie sieht Ihr dass? :S

++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Also ich schätze dass dies wiederrum wenns nicht die original Farben sind kein Problem darstellen sollt oder?
    Immer die Juristischensachen hier. Mr Anwalt wo bist du? :D

• Mit anderen Farben ist es kein Problem :)
    Sieht aber ziemlich bescheiden aus :thumbdown:

• Wenn man zum Beispiel Schwarz Rot Gold mach? Dass sieht doch nicht Bescheiden aus? ^^
    Wobei man auch nur eine Farbe leicht abändern könnte wos nicht so auffällt oder?

• Zitat

Wenn man zum Beispiel Schwarz Rot Gold mach? Dass sieht doch nicht Bescheiden aus? ^^
    Wobei man auch nur eine Farbe leicht abändern könnte wos nicht so auffällt oder?

Es würde überhaupt nicht zum M-Paket passen.
    Was denn das fürn Fusch wenn ich mir die Farben des M Logos änder :meinung:

• Es würde überhaupt nicht zum M-Paket passen.
    Was denn das fürn Fusch wenn ich mir die Farben des M Logos änder :meinung:

Ja unrecht hast du nicht.. Aber besser wie Strafe zu zahlen? :thumbsup:

• Machst die Tür auf siehst die Einstiegsleiste mit M Logo und guckst dir dann die Fußmatte an

Wie schäbig ist das denn :bb:

Müsste man sich nochmal genauer informieren ob man sich das als Privatmann machen lassen kann.