Servus Leute,
ich bin ganz neu hier und hab über die Suchfunktion zu dem Thema jetzt nicht genau das passende gefunden. (Wahrscheinlich hab ich auch zu viel übersehen) Falls jemand mir den ensprechend Threat kommentiert wäre ich auch sehr dankbar
.
Ich hab mir vor kurzen einen E90 320i 2007 Bauhjahr zugelegt und es sind die Standardmässigen 16" Felgen drauf. So das die Felgen mal überhaupt nicht gehen sollte klar sein . Nun bin ich mir unschlüssig ob ich 18" oder 19" drauf klatschen soll. Soweit ich mich informiert habe sollten es aufjedenfall NON-flat sein da der Komfort nicht zu Kurz kommen soll. Das sind jetzt alles Anfänger fragen wäre jedoch trozdem sehr dankbar für eine Antwort. - Muss ich bezüglich dem FW etwas bei den 18" bzw.19" beachten? - Was haltet ihr von einer Tieferlegung wegen der Optik? - Der Komfort darf natürlich nicht wirklich drunter leiden bzw. er soll noch schön zu fahren sein, ist da der unterschied zwischen 18" & 19" sehr groß?- ich hätte jetzt mal so an die 313 Performance Felgen gedacht
, was haltet ihr davon? Gibt es Gewichttechnisch etwas zu beachten? ... Vorab schonmal DANKESCHÖN