Hi,
hier im Forum steht zu viel , aber nicht das was ich genau suche.
Und ich eh ich so weiter mache Frage ich lieber ;).
Ich habe einen 330 E91 mit Xenon- Scheinwerfern.
Für die optik hätte ich gerne hellere Standlichtbirnen.Bis jetzt habe ich die gelben Standart Angels-Eyes.
Was Brauche ich , was passt ?
Wer kann helfen ?
lg
E91 (mit Xenon )helleres Standlicht
- Waidman
- Geschlossen
-
-
-
Wenn man sein Anliegen mal in eine WWW Suchmaschine hämmert kommen da schon Antworten?
MTEC wäre auch ein Schlagwort, was dir sicher auch schon begegnet sein wird, wenn du schon so viel Threads angelesen hast? Umbau oder Austausch der Standlichtringe/ Coronaringe usw.
Ansonsten ist es in der Praxis recht simple... Verkleidung abmontieren beidseitig von den Standlichtern hinter der Radhausverkleidung... Lampen raus und neue rein!
-
seit wann braucht man dazu beim VFL die motorhaube ??
räder runter, radschalen raus und erst dann kommst du unten ans standlicht... von oben geht da mal gar nix..
-
seit wann braucht man dazu beim VFL die motorhaube ??
Hast natürlich Recht, war von meinem LCI ausgegangen. Stand ja nur E91 im Text
-
aber links stehen die fahrzeug daten :D:D
-
-
aber links stehen die fahrzeug daten :D:D
Ich weißHabe auch vorher extra die Suche benutzt, um dass zu erkennen, aber mal wieder nicht da Ergebnis erhalten, was ICH mir erwünscht hatte. Es ist leider sehr oft so, dass ich trotz der Suchfunktion in der Tat noch selber mir ein paar Gedanken machen muss!
Das ist so ungeheuerlich, man(n) kann doch wohl erwearten, dass einem Alles immer direkt bis ins letzte Detail vorgekaut serviert wird.
-
Zu kaufen gibts die Dinger hier Avaxo . Einbauanleitung findest Du auf jeden Fall auch hier, wenn Du die Sufu benutzt. Ansonsten geht der Einbau beim LCI von oben beim VFL wie schon beschrieben müssen die Radschalen runter. Gib einfach mal Mtec als Stichwort in die Suche ein.
-
Ich weißHabe auch vorher extra die Suche benutzt, um dass zu erkennen, aber mal wieder nicht da Ergebnis erhalten, was ICH mir erwünscht hatte. Es ist leider sehr oft so, dass ich trotz der Suchfunktion in der Tat noch selber mir ein paar Gedanken machen muss!
Das ist so ungeheuerlich, man(n) kann doch wohl erwearten, dass einem Alles immer direkt bis ins letzte Detail vorgekaut serviert wird.
stimmt eigentlich