Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4

• Ich bin 190 Groß und dann ist es schon sehr eng vorn im Astra zwischen Beinen und Lenkrad.

Ist es empfehlenswert den E91 beim Händler zu Kaufen oder eher Privat?

Welche Laufleistung sollte Nicht beim Kauf überschritten werden?

• Also ich würde bei über 10.000 € nur bei nem BMW Händler kaufen. Da ist mir das bei Privatkäufen zu unsicher.

Wegen Laufleistung... Kommt auch auf den Motor an. Den 30d kannste auch mit 140.000 noch kaufen, der läuft ewig.

Generell richtet sich die Laufleistung an dein Budget. Die werden garantiert nicht bei 200.000 auseinanderfallen... Nur fangen da eher die Probleme an.

Heißt aber nicht das ein Auto mit 50.000 besser sein muss.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• M-Paket...

Aber bei Autoscout24 reicht es Sportpaket anzukreuzen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Bin 1,99m, 110kg, und finde im E92 ausreichend Platz. Sportsitze sind dann allerdings ein Muss... Habe den Sitz ganz nach unten gestellt, die Sitzfläche maximal nach hinten gekippt und die Lehne recht weit zurück. Hinter mir kann zwar dann niemand mehr sitzen, aber wenn's absolut nötig ist, kann ich für kurze Strecken noch ein paar cm nach vorne rücken.

• Kommt auf dein Budget an....

Das M-Paket macht es halt schnell 2-4 Riesen teurer.

EDIT: Du willst auch den Stoff/Leder Schwarz ?
    Nja falls ja.... Nicht jeder steht auf die Taxikombination.

• M- Packet und Alcantara Sport- Sitze ist verdammt wenig am Markt. Es gibt keine Stoffsitze wenn man das original M- Packet vom Werk hat.
    Wenn man Glattleder in allen Farben möchte ist die Auswahl erheblich größer.

Ich selber suche schon 3 Monate nach M- Packet und Alcantara Sport- Sitze und einen 330d E91

• http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=224508972&cd=634895757280000000&asrc=fa|s|as

Wie wäre es mit sowas ? Der hat halt kein Leder, sondern Alcantara.