Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4

• Ich würde einen Privatkauf nicht direkt verteufeln.
    Da kann sich vom Vorbesitzer ein Bild machen und schon mal selber beurteilen, ob der mit dem Fahrzeug pfleglich umgegangen ist.
    ABER, ich würde immer mit einem Mechaniker meines Vertrauens anrücken!

Ich habe nach langer Suche von Privat gekauft und es nicht bereut...

Servus
    Aubi77

• Steht gut da! Mir persönlich wären ein paar tkm weniger allerdings lieber... Aber dafür ist die Ausstattung okay und die Farbkombi sieht gut aus.

• Also ein paar mehr Informationen bräuchten wir schon um den Preis zubeurteilen.
    Allerdings erscheint mir das auf den ersten Blick zu teuer ...

• Um was für einen Händler handelt es sich denn oder von Privatmann? Scheckheft? Anzuahl der Besitzer? usw.

Also mit den momentanen Angaben ist das wirklich kaum zu beurteilen. Aber ich b leibe dabei, dass ein 2007er 20d für quasi 16500 Euronen??? Heavy ist.

• odell BMW 320d Touring 16.490,00 EUR 0475 saphirschwarz-metallic ANAT Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit
    Ausstattung :
    M Leichtmetallräder Sternsp. 19302MF Diesel Partikelfilter- Multifunktion für Lenkrad- Anhängerkupplung schwenkbar- Dachreling- Armauflage vorn, verschiebbar-Innenspiegel autom. abblendend0431 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer0494 Scheinwerfer-Waschanlage0502 Park Distance C. (PDC) hinten0507 Nebelscheinwerfer0520 Regensensor mit Fahrlichtaut.0521 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht0522 Klimaautomatik0534 Geschwindigkeitsregelung0540 Radio BMW Professional CD0663 Sportfahrwerk, M0704 M Lederlenkrad mit Airbag0710 M Aerodynamik Paket incl.NSch0715 Hochglanz Shadow-Line0760 Sonnenschutzverglasung0761 Dachhimmel in anthrazit0775 M Sportpaket0337 Comfort Paket

Das kam eben ist ein BMW vertagshändler- unfallfrei 1 Vorbesitzer , Scheckheft gepflegt