335i DKG Saphirschwarz // Update (27.01.): PP ESD verbaut // Performance Nieren, Sommerräder=Performance 313, Winterräder=Styling 230 Ferric Grey, MTEC H8 V2, KW Street Comfort

• Hab ich eben au gedacht... würde das Heck nochmal nen Tick aufwerten..

Erst mal, ein wirklich tolles Coupe haste da! Gefällt mir sehr sehr gut! :)

Und ich stimme den beiden oben zu, ein dezenter Spoiler würde deinem Wagen richtig gut stehen!!! :)

Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt! :)

• Nachdem sich das Fahrzeug jetzt ca. 1 1/2 Jahre in meinem Besitz befindet, ist gestern meine Freundin das erste Mal damit gefahren.

Ergebnis -> P1060277_2.jpg

Kann jemand einschätzen, was die Reparatur ca. kostet? Felgen sind Ferricgrey lackiert, gehe mal davon aus, dass die Felge komplett neu lackiert werden muss.

Grüße
    Benny

PS: Ich weiß, ich bin noch ein Video vom PP ESD und die Maße des Restgewindes schuldig, bin aber bisher einfach noch nicht dazugekommen.

• Ich habe für das Überarbeiten von Bordsteinschäden letztens 75 Euro pro Felge bezahlt... Du wirst es überleben.

snowone

• Dann kommt meistens noch reifen runtermachen dazu - plus anschließend wieder montieren und wuchten.

• Puh, da hat sie sich aber volle Mühe gegeben :D
    Spaß beiseite, is ja nun keine kleine Macke, is stark Gebietsabhängig würde daher mal 100 - xx Euro in den Raum werfen.