Zitat
was meinst jetzt? dass du nDildo brauchst?
Ich kann ihm noch Noppen andrehen wenn er will :D:D
Maddox
Aber jetzt wieder BTT.
Zitat
was meinst jetzt? dass du nDildo brauchst?
Ich kann ihm noch Noppen andrehen wenn er will :D:D
Maddox
Aber jetzt wieder BTT.
ZitatEigentlich gute idee aber ware es nicht besser einfacher die dinger aus pvc zu machen...
A) leichter
B) leichter zu bearbeiten
Wobei B für einen richtigen dreher eher kein Thema ist die konnen eigentlich mit allen umgehen...
Send by iPhone
Ich würde Sie auch aus Pom machen.
Maddox
ZitatKA was besser wäre,ich habe diese Lösung im Internet gefunden und ich finde das sieht Top aus.
Hat sich ja auch mit der Anleitung angeboten,ich habe gelesen ,das es für jemand der es kann,sehr leicht ist.
Drum hab ich auch geschrieben das B für einen guten Dreher eher kein Problem ist...
PVC ist hat um einiges leichter...
Wobei man konnte das metal innen auch aufbohren um etwas an gewicht zu sparen...
Send by iPhone
Welcher farbe hat deine stange...
Vl konnte man sie aus schwarzem pvc drehen dann sparst dir vl sogar das lackieren...
Send by iPhone
ZitatWelcher farbe hat deine stange...
Vl konnte man sie aus schwarzem pvc drehen dann sparst dir vl sogar das lackieren...
Send by iPhone
Wenn man schwarzes Pom Stirnseitig schlichtet schaut es nicht gut aus, wenn man es nicht lackiert. Es sind ja die Drehspuren zu sehen. Sollte schon lackiert werden.
Maddox
Naja das.Gewicht würd ich jetzt vernachlässigen.
So groß sind ja die Teile auch nicht.
Kommen ja keine 100kg zusammen;)
ZitatWenn man schwarzes Pom Stirnseitig schlichtet schaut es nicht gut aus, wenn man es nicht lackiert. Es sind ja die Drehspuren zu sehen. Sollte schon lackiert werden.
Maddox
Stimmt ist mir auch jetzt eingefallen...
Fast bei jedem pvc sieht man leichte spuren auf der stirnseite...
Send by iPhone
Aber mal dumm gefragt glaubst du nicht das man mit Lackieren und Arbeitszeit und Material über die 20 Euro pro Teil kommt.
Und wenn nicht macht das soviel aus das es das Wert wäre
ZitatAber mal dumm gefragt glaubst du nicht das man mit Lackieren und Arbeitszeit und Material über die 20 Euro pro Teil kommt.
Und wenn nicht macht das soviel aus das es das Wert wäre
Ich denke mal wenn man einen netten Lackierer an der Hand hat, sprüht er nebenbei noch drüber wenn er die Farbe schon angemischt hat.
Dann ist es auf jedenfall günstiger.
Maddox
Wenn er zufällig die Farbe da hätte schon
Kann ich mir aber nicht vorstellen