metallbearbeiter dreher gesucht PDC

• interessant wieviele zerspaner hier sind :thumbsup:

das is ja wirklich arbeit die problemlos unsere azubis aus dem 2. lehrjahr hinbekommen ;)

und auch wenn ich maddox angebot nich kenne, glaub ich auch das er dir ein gutes angebot gemacht hat und es sich so eher lohnt als die sensoren teuer zu kaufen :thumbup:

kleiner tipp zu der oberfläche, besonders bei der kunststoff lösung : dünn drüber gefräst (denn fräser sind die wahren zerspaner ! :whistling: )

• Zum Thema Spachteln,habe oft gelesen,das man das Später sieht.
    Das soll ein bischen einfallen oder so,auch in US foren habe ich das gelesen,also denke ich da wird schon was dranne sein.

Für das lackieren und die 2 Saätze von Maddox, hätte ich nichtmal Sensoren bei ebay bekommen,also denke ich,ist das Preistechnisch die beste Lösung.

• Perfekt !!!!!!!
    Hoffe passt auch alles perfekt,bin echt mal gespannt.

Danke nochmal,echt top :thumbsup:

• Habs Cnc gefertigt,genau Mitte Toleranz wenn die Zeichnung stimmt muss es passen.;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wo sind die versprochenen Noppen? :lol:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Wo sind die versprochenen Noppen? :lol:

Erst ab 22Uhr :D

Maddox

• Wennst das programm noch gespeichert hast kannst ja gleich 1000 pro stuck fräsen und in serie gehen :D

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Wennst das programm noch gespeichert hast kannst ja gleich 1000 pro stuck fräsen und in serie gehen :D

Send by iPhone

Hab schon "ein paar" mehr gemacht :D
    Könnte es über mein Kleingewerbe laufen lassen.

Maddox

• Aber aufpassen das die firma nicht mitliest sonst wollens noch beteiligt werden :D

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...