Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

• 4? :S

Bei mir haben 4 nicht gereicht, ein Paar Stunden letztes Jahr in der Sonne, und das Schild hing auf halb 8. 8|:rolleyes: Habe jetzt insgesamt7 Stück je Schild. 2 je Seite und 3 in der Mitte verteilt.

Und ja, ich weiß, die Kennzeichen kann ich jetzt nur noch samt Heckklappe und Frontschürze entfernen. :lol:

• Hau doch einfach alle dran, dann bist du auf der sicheren Seite :D
    Also ich habe auch das Spiegelklebeband von Tesa genommen. Habe ne 5m Rolle komplett verbracht ^^ , aber der Streifen ist auch nur ca. 1cm breit gewesen. Das Klebeband soll ja Feuchtigkeit abkönnen, aber letztens hatte ich Angst, als die Sonne wirklich direkt auf mein Auto geknallt hat, dass sich das Ganze verflüssigt und einfach abgeht, hat es aber nicht ;).

Du hast ne 5m also nochmal in Worten, eine FÜNF Meter Rolle Spiegelband verbraten? Weisst du auch schon wie du das Kennzeichen irgendwann wieder runter kriegen willst? Mit der Flex?

• Dazu machen geht ja immernoch. Ich fahre bis Sonntag nicht viel und lasse den Wagen mal draussen stehn, dann kontrollier ich wieder. Das dumme ist halt, dass in der Heckklappe die "Delle" ist und ich da keinen Streifen kleben kann. Dazu kommt noch, dass ich auf dem Schild nicht viel Platz hab.

Ich hab vorher das Schild und die Heckklappe mit Glasreiniger gut gesäubert und hoffe doch das das jetzt so hält. Ansonsten werd ich das Schild wahrscheinlich mit Spiegelklebeband drauftackern :D

• also das ist nicht die beste lösung! wie willst du es ordentlich runter tun - hab da aber schon ne idee für dich ;)
    und dann machst es so: ich mach ne "skizze" wie es am besten u. sehr gut hält - auch in der sonne ;) also:

TPS TPS
    TPS TPS = TesaPowerStripe
    TPS TPS

wenn du die so anordnest passiert gar nichts - hält bombenfest! den in der mitte hab ich dieses mal gar nicht montiert!

also gutes gelingen ;) ach ja und drauf achten dass ihr die "large" (1,5kg) nehmt ;) UND UNBEDINGT aussen die kleinen durchsichtigen blättchen drauf lassen ;)
    so kleben dass die FAST mit der nummerntafelkante nach AUSSEN abschließen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• HEY - DER FORMATIERT MIR DAS UM!!!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• tzz Blättchen drauflassen?!?!! ich hab die natürlich abgezogen, brauch ja die Klebefläche :D

Abgehen wird das schon, Angelschnur sei dank.^^

Mach aus den Leerzeichen einfach ein Bindestrich, dann passt das schon

• na du kennst dich ja aus hm ;) die blättchen sind geteilt! die größeren runter - klebefläche ;) die kleinen obenlassen - die sind dann nämlich zum anziehen da! dann geht nämlich alles rückstandslos runter ohne irgendwelche hilfsmittel ;)

ich mach ne schöne skizze fürn showdown ;) oder für alle die meinen ratschlag annehmen wollen...
    also gebt mir ein paar minuten ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• also - kein kunstbild - aber man sollte sich auskennen ;)

die roten X stellen einen powerstripe dar ;)

wie bereits beschrieben montieren, dann sollte es keine probleme mehr geben ;) vorher die stellen reinigen wär halt gut - aber das brauch ich hier wahrscheinlich keinem sagen ;)

achso ja - ihr müsst euch halt bitte vorstellen dass das die rückseit ist :D findet man aber kein bild von der rückseite - sorry!

also hier bitteschön - die wirtschaftlich u. ökonomische version der befestigung :D:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-1y.jpg]

hoffe euch bisschen geholfen zu haben :)

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• schau 6ender - extra für dich gesucht ;)

die richtige anwendung:

http://www.tesa.de/consumer/so…lle,232722,1,Gallery.html

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN