Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

• ja die Anleitung hab ich auch gelesen, aber ich kann die streifen nur an 2 Stellen so festkleben, dass ich "Lappen" erreiche. Aber falls meine 4 net halten muss ichs sowieso wieder neu machen, vllt mach ichs dann anders

• also sie gehören waagrecht montiert mit den "griffen" nach aussen - dann kannst du bei der demontage die kennzeichen ganz leicht aufbiegen u. kommst somit dazu - wenn es mit den fingern nicht geht, zb eine pinzette zur hand nehmen u. schauen das du ein bisschen was raus "kitzelst" um es mit den fingern ordentlich anzupacken ;)

ich hab keine anleitung gelesen - aber ich mach das bei meinen autos schon jahre lang - kannst mir vertrauen - falls dich das überhaupt interessiert ;)

ich wollte dir nur helfen :)

so nach dem motto "bei mir werden sie geholfen" :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich wollte deine Anmerkung keinesfalls schlecht machen, nur hab ich eben etwas verzweifelt beim Anbringen gesessen. Nachher ging ich einfach nach dem Motto "Hauptsache es hält" :D

• in zukunft wennst was befestigen möchtest meld dich ;) :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• alles klar, danke :D

Morgen steht das vordere Kennzeichen auf der neuen M-Schürze an :D

• na bitte - dann weißt du jetzt schon perfekt wie du das machen wirst oder? 8)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Klar mit meinen 6 verbliebenen Powerstrips, wovon ich eine immer auf einer Seite die "Folie" vom "Abziehnippel" drauflasse, richtig?

Bin mal wieder weg, endlich M-Paket abholen :D

• schau genau so ;) auch in dieser position ;)

und nach dem einrichten mit den händen an den 4 punkten wo die stripes kleben ordentlich dagegen pressen - am besten körpergewicht für 15-20 sek. dagegen pressen :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-20.jpg]

wünsche gutes gelingen :thumbup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Das kommt jetzt aber drauf an wie du gebaut bist. Du sollst ned die Stoßstange bis zum Stoßstangenträger rein drücken :thumbsup:

• naja natürlich mit gefühl das ganze - aber ich glaub nicht dass es hier bei uns im forum jemand gibt der an sein baby ohne gefühl ran geht :thumbup:
    auch viel gewicht kann man mit gefühl handhaben - in jeder lebenslage :thumbsup:

sagen wir halt - mit dem körpergewicht bzw. gewichtsverlagerung des körpers arbeiten ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN