Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

  • ich hab gestern des nächtens noch die kennzeichenhalterungen entfernt u. einen kleinen anfall bekommen!!!


    mein :) bei dem ich mein baby gekauft hab hat wohl ne schraube locker!!! die haben vorne die kennzeichenhalterung mit 4 schrauben direkt in die stoßstange/den lack geschraubt :weinen: :cursing:

    So tragisch ist das nicht, die Stoßstange ist eh aus Plastik!


    Grüße


    iviz

  • Ja, das ist doch völlig egal. War bei allen meinen Autos noch so. Wenn du das Kennzeichen drüber klebst sind die Löcher sowieso wieder verdeckt.

  • bevor ich jetzt die powerstripes montiere kann ich erst mal die löcher "glätten :schlecht:

    Wie montierst du denn die Powerstrips? Da steht doch immer ein Stück hervor?

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • An der Stelle von Powerstrips würde ich Scheibenklebeband nehmen, dass hält mit Sicherheit.


    Göran

  • An der Stelle von Powerstrips würde ich Scheibenklebeband nehmen, dass hält mit Sicherheit.


    Göran

    Und die breite 38mm, oder reicht 19mm? Und wie bekommt man das dann wieder ab, ohne den Lack zu beschädigen?

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • hallo meine lieben bmw-freunde ;)


    also, habe die tesa powerstripes "large" montiert (bis 1,5kg), und zwar 5 stück, jeweils in eine ecke u. 1 in der mitte des kennzeichens.


    1. waschstrassentest hab ich auch schon gemacht!ergebnis = alles noch da u. hält ;)


    ab-tempo bis 160 getestet hält auch ;)


    also bis jetzt kein problem... mal schauen ob es auf dauer hält...


    bernih


    das ein eck vorsteht ist auch gut so, den mit diesen ecken kannst du die ps`s wieder abmachen! u. es geht sich gut aus ohne das man was sieht, aber bei gebrauch dazu kommt ;) also keine schlechte lösung die powerstripes ;)


    grüße euer b4l :bmw2:


    und guts nächtle noch ;)


    ps: klettverschluss hatte ich bei meinem letzten auto im test. war nicht gerade die ideallösung... kommt aber sicher drauf an welchen kletter man verwendet denke ich...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • klingt interessant. Habe ja schon diese Large powerstripes.Allerdings noch nicht montiert.
    Ich hatte die Befürchtung man würde die Ecken sehen. Hast du die hinter dem Kennzeichen versteckt?
    Würd ich gerne mal auf einen Bild sehen.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Ich glaub ich probier auch mal die Powerstrips

  • Hi,


    ich nehme immer Spiegelklebeband von tesa. Hällt traumhaft, geht bei Bedarf aber wieder ab. Hällt seit nunmehr 5 jahren an allen möglichen Autos.


    Kennzeichenhalter jeder Art sind hässlich und können die sonst perfekte Optik eines Autos gnadenlos zerstören.

    Hab mich davon inspirieren lassen und es genau gleich gemacht. Kurzum: Ich bin begeistert und die Dinger halten echt bombenfest. Kann ich nur weiterempfehlen!