Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

  • so bernih, du wolltest fotos sehen, hab für dich auf die schnelle welche geschossen mit dem handy... leiter war mein baby halt ned sauber...


    ich hoffe das is so in ordnung für dich ;)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-19-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/30co-1a-jpg.html

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Style ()

  • sorry jungs, ich wollte eigentlich die bilder direkt rein stellen! aber ich schaff es nicht! :wall:


    weis einfach nicht welchen link ich da rein kopieren muss das direkt das bild zu sehen ist...


    hoff es passt euch so auch...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • sorry jungs, ich wollte eigentlich die bilder direkt rein stellen! aber ich schaff es nicht! :wall:


    weis einfach nicht welchen link ich da rein kopieren muss das direkt das bild zu sehen ist...


    hoff es passt euch so auch...


    Dann mach ich das mal für dich ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-19.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1a.jpg]
    Edit: Achja, sieht ganz gut aus. Werd ich bei meinem auch gleich mal machen...

  • :D danke nachbar *gg*


    könntest mir vielleicht per pn sagen wie das funktioniert... wäre echt nett ;)


    so nebenbei, hab mir soeben ein einbauset für einen normalen radio gestellt, also blende inkl. adapterkabel u. antennen-adapter... also die firma kann ich weiter empfehlen, innerhalt von ca. 5 minuten war eine antwort auf mein mail da, dass sie die ware heute noch versenden u. ich sie am mittwoch, bis spätestens donnerstag haben werde! das nenn ich mal service... wow...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • mein schätzchen ist auf den fotos so dreckig das man nicht mal mehr das pdc erkennt *schämmich*


    HAB IHN ABER JETZ SCHON WIEDER GEWASCHEN, nicht das ihr glaubt ich schau nicht auf meinen hübschen *gg*


    zu den kennzeichen! irgendwie kommt es mir sogar bisschen leer vor ohne halterung... hmm...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Also ich weiß nicht. Das schaut ohne Halterung schon etwas leer aus. Zumindest hinten.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • also lieber bernih, zuerst sagt man mal danke gelle ;)


    aber du hast ja die selbe meinung wie ich auch... hab das auch schon erwähnt das es irgendwie bisschen "leer" wirkt...


    ich hätte ja eine neue idee geboren... rein schwarze kaufen u. diese in wagenfarbe lackieren, hmmm....

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also lieber bernih, zuerst sagt man mal danke gelle ;)


    aber du hast ja die selbe meinung wie ich auch... hab das auch schon erwähnt das es irgendwie bisschen "leer" wirkt...


    ich hätte ja eine neue idee geboren... rein schwarze kaufen u. diese in wagenfarbe lackieren, hmmm....

    ja danke. Also früher gabs ja diese Schwarzen Kennzeichen. Die würden echt besser passen. Vorallem weil meiner auch schwarz ist. Aber ich probiers mal aus mit den Powerstrips. Hab 2 Packungen sicherheitshalber.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • also ich hab heute in der früh mal einen test gemacht, weil ein freund gemeint hat ob die schon halten... also die powertripes large halten echt bombenfest!!!


    mittlerweile mach ich mir sorgen wegen runter kriegen *gg*


    also verlieren werde ich sie nicht ;)


    für wechselkennzeichen ist das allerdings keine gute lösung...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hallo,
    Wie ist das eigentlich mit dem ablösen der Tesa Powerstrips und dem Tesa Spiegelkebeband,
    Bleibt da der Lack am Klebeband hängen?


    Ich hab da so meine bedenken?


    Mfg
    PA-17