Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

  • Tesa Outdoor und spiegelklebeband kleben beide gleich gut. Das outdoorband soll sich aber besser ablösen lassen.


    Das Spiegelklebeband bekommt man aber auch gut runter! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • :thumbsup: Danke für die Antworten. Planung für die Ostertage steht dann soweit :D

  • Mir fällt gerade noch eine Frage ein. Hattet ihr Aussentemperaturmäßig auch drauf geachtet, wann ihr geklebt habt? Oder hat das keinen großen Einfluss?


    Würde sonst jetzt am WE die Sache erledigen. Oder besser bei noch wärmeren Temperaturen?

  • Mit dem Outdoor Band von Tesa hatte ich bei ca. 2 Grad bei der Montage keine Probleme. Hällt immer noch bombenfest !!!

  • Dann sollte es bei den momentanen Temperaturen über Tag, auch kein Problem mit dem Tesa Spiegelklebeband geben.


    Danke dir ;)

  • Nur nimm nicht zuviel von dem Spiegelband !!! Das Zeug Babbt brutal, kaum wieder zu lösen...
    Deshalb bin ich auf das Outdoorband umgestiegen.

  • Das soll ja auch bitte "brutal" kleben ;) krieg ich schon hin. Und wenns runter soll, dann gibts die gute Zahnseide und n Heissluftfön :D

  • Ich grabe das einmal hier aus, war heute beim conrad und wollte mir eigentlich die tesa powerstrips kaufen, die hatten sie aber leider nicht mehr. Dann habe ich etwas mit dem geplaudert und er drueckte mir 2 klettverschlusspackungen in die hand und sagte diese hier sind angepasst auf die kennzeichen, habe sie gerade montiert mal sehen was die teile aushalten, falsch erwuenscht schicke ich euch noch den link von dem produkt ;)

  • Immer her damit. Such auch noch eine Lösung :)


    Geschrieben von unterwegs...

  • Na jetzt musst du auch mit dem Produkt rausrücken ;) Finde es auf jeden Fall interessant, dass es mittlerweile sogar dafür etwas speziell angepasstes gibt ^^

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: