Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

• Wenn der Lack zuvor in Ordnung war und keine Blasen geworfen hat, wird der auch nicht runtergehen.

• Außerdem werden die Powerstrips ja senkrecht zur Fläche abgezogen. Das macht sie ja so besonders. Da wird nichts passieren.

Beim Spiegelklebeband sicher auch nicht, aber das ist schon wesentlich "giftiger" zum Untergrund.

• Hallo,
    Wie ist das eigentlich mit dem ablösen der Tesa Powerstrips und dem Tesa Spiegelkebeband,
    Bleibt da der Lack am Klebeband hängen?

Ich hab da so meine bedenken?

Mfg
    PA-17

Da geht nix ab... Sonst würden das wohl auch kaum soviele machen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Die gehen wieder ab, wenn es gewünscht ist. Hab ich selber TESTEN "müssen".

Eine weitere möglichkeit der Befestigung wäre das 3M klebeband!

• Ja Ok danke,
    dann werde ich meine mit Spiegelklebeband ran machen.

Die frage hatte ich schon lange und das es wirklich hält bin ich zwar noch ein wenig skäptisch aber ich denke das es hällt sonnst würden es ja nicht so viele machen.

mfg

PA-17

• Ha ha, heute Nacht ist der Spiegel von der Garderobe abgekracht.
    Habe ihn mit Tesa Spiegelklebeband befestigt und jetzt weiß ich auch was ich mit dem Rest mache :totlachen:

Hatte bloß Bedenken wegen Lackschäden aber wurde ja gesagt da kann nix passieren :)

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Gibt es für die M-Technik Stoßstange am E91 eigentlich für kurze Kennzeichen auch die kurzen original Unterlagen von BMW? Habe nähmlich ein kurzes und die lange Unterlage, sieht absolut schlecht aus!

• Soweit mir bekannt, gibt es direkt von BMW keine andere Unterlage.

Aber warum willst Du eigentlich eine verbauen?

Montier das Kennzeichen doch einfach ohne die Unterlage, denn das geht auch.

Göran

• Hab jetzt das Heck-Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigt.

Vorne ist mein Kennzeichen jedoch leicht gebogen (eben der Front angepasst)

Kann ich da trotzdem das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen? Muss ich irgendwelche besonderen Vorkehrungen treffen? Muss das Kennzeichen gebogen werden?

Wäre über ne kurze Info dankbar :)

• Na ja, verbiegen...mit der normalen Halterung hast du ja auch ne Wölbung drin.

Einfach Spiegelklebeband drauf und der Front anpassen, ging bei mir ohne Probleme :thumbup:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.