Vielleicht bin ich auch ein bisschen pingelig, meine Freundin sagt es ist gerade.
Naja, ich kenne ja auch jeden Kratzer in meinem Wagen... Ich glaub man selbst achtet schon zu sehr auf Kleinigkeiten :tongue:

Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
-
-
Ich versteh schon was du meinst. Allein zu wissen, dass da was schief hängt ist wie ein ständiges knartsen im Innenraum während der fahrt. Selbst bei lauter Musik hört man es im Kopf immer noch
Dann wohl doch lieber noch mal runter reißen und neu machen. -
Habs auch erst bisschen scheisse geklebt. Hab das Kennzeichen schier nicht mehr abbekommen.
Naja danach hatte ich diese netten Reste am Lack
, boah bis ich die weggerubbelt habe :motz: . Hat da jemand einen Tipp fürst nächste mal, sowas zu entfernen?
-
Isopropanol
-
Will nun auch meinen Kennzeichenhalter entfernen und das Kennzeichen mit dem Spiegelklebeband befestigen.
Wie sieht das hier im Winter aus? Hält das auch gescheit? Zwecks Nässe und auch hohen Minusgraden?
Habt ihr hier Erfahrung? -
Seit 5 jahren hällt das jedes kennzeichen bei mir. Selbst bei -20° oder Dauerregen. Keine Probleme. Für Nässe ist es ja auch gedacht. Im Badezimmer ist es ja meistens auch feucht/nass.
P.S.: Gute Entscheidung
-
Ich habe ja mein hinteres Kennzeichen mit den 1,5kg Tesa Powerstripes fest gemacht. Ich glaube 8 Stück hatte ich genutzt. Letztes Wochenende war ich in Österreich unterwegs. Bei rund 0°C und gutem Schneegestöber. (Meine Dachrehling war nach einem Tag vor lauter Schnee kaum mehr zu sehen.) Und da viel mir auf, dass mein Kennzeichen auf einer Seite etwa 3 oder 4 mm zu niedrig war
Als ich es mir anschauen wollte, hatte ich promt mein Kennzeichen in der HandUnd weit und breit nix zum ankleben...mitten in den Bergen bei den sieben Zwergen.
Jetzt musste ich notgedrungen das Kennzeichen anschrauben :motz:
Aber zum eigentlichen Thema zurück. Vorsicht mit den Powerstripes bei extremen Bedingungen. Checkt eure Kennzeichen mal, nicht das sie bei euch auch schon auf halb acht hängen und sich demnächst beim
ganz verabschieden.
MfG
nighty -
Deswegen nimmt man auch keine Powerstripes sondern Spiegelklebeband
-
Jaja....sag doch einfach das selbe wie sonst die Frauen : " Ich habs dir doch gleich gesagt !!! "
Aber aus Fehlern lernt man. Beim nächsten Auto gehts gleich ans Hardcore Spiegelklebeband -
Nein, ich habe eher Mitleid mi dir, dass du dein Kennzeichen jetzt anschrauben musstest