Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

• also hatte auch die powerstrips :lol: und wie du sagst die sind scheiße wegen der kälte habe hinten die atu unsichtbaren halter und werde vorne die unsichtbaren wegmachen und mir auch spiegelklebeband drunterbasteln :)

• Ja....das tat schon etwas weh.
    Aber wenn man im Schneegestöber steht und das noch im Ausland (wenn auch nur Österreich) ist man mit jeder Notlösung zufrieden. Und wenigstens hängt das Kennzeichen jetzt gerade und bomben fest :thumbsup: (Man muss ja in jeder Tat das positive sehen ;)) )

• Danke für die Hilfe. Also werd ich das die Tage mal durchziehen.

Gibts da bestimmtes Spiegelklebeband? Wie viel pro Kennzeichen? :)

• Ich nehme immer das von Tesa. Was es da noch gibt, keine ahnung :S
    Ich habs so gemacht:
    Längsstreifen ganz außen rechts und links
    dann in der Mitte noch 2-3 Längsstreifen zwischen den Buchstaben/Zahlen schön verteilt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Da gibts ja nen Haufen Möglichkeiten und Meinungen...^^

Ich werd das mal mit dem Klettband versuchen.
    Welches habt ihr so genommen?

• Ich nehme immer das von Tesa. Was es da noch gibt, keine ahnung :S
    Ich habs so gemacht:
    Längsstreifen ganz außen rechts und links
    dann in der Mitte noch 2-3 Längsstreifen zwischen den Buchstaben/Zahlen schön verteilt.

Hab auch das Spiegelklebeband von Tesa genommen,und die Klebestreifen schon am Nummernschild verteilt.Hält bombenfest :super:

Man muß nur aufpassen beim anbringen,daß das Kennzeichen schön mittig und gerade ist.Denn einmal angeklebt,und du kannst nichts mehr richten :huh:

mfg
    TOM

• ich habs immer mim Föhn ein wenig! erwärmt und dann einfach gezogen -> man fällt dabei zwar nach hinten um, wenns auf einmal abgeht, aber es geht :thumbsup:
    Sonst nimmst ne Angel- oder Nylonschnur und "schneidest" zwischen Kuchenblech und Stoßstange entlang.
    Die Reste lassen sich dann bisschen mühsig abmachen. Hier sollte Chemie helfen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sonst nimmst ne Angel- oder Nylonschnur und "schneidest" zwischen Kuchenblech und Stoßstange entlang.

Also da ich demnächst auf M-Paket umrüste wollte ich auch mein Kennzeichen abmachen... nur hatte ich da einbischen pech... der klebt bombenfest.....!!!!! auch mit einer schnur habe ich versucht bringt überhaupt nichts... außer das es in den händen weh tut...
    das einziege was mir bleib ist der heißföhn...

oder hat noch jemand irgendwelche vorstellungen...?