leider nicht dabei =(

Stuttgart (Rems-Murr-Kreis) / Kleines Forumstreffen mit anschließendem Grillen / Sonntag 23.06.2013
-
-
Allerdings wird es wohl auch bei mir eher ne spontane aktion! Ausserdem hab ich meine Felgen und mein fahrwerk noch gar nicht drin! Somit schäme ich schon etwas mit meinem "hubraumkrüppel" vorzufahren!
Aber werd mich auf jeden fall nochmal hier melden!
Gruß.
Daniel -
Allerdings wird es wohl auch bei mir eher ne spontane aktion! Ausserdem hab ich meine Felgen und mein fahrwerk noch gar nicht drin! Somit schäme ich schon etwas mit meinem "hubraumkrüppel" vorzufahren!
Aber werd mich auf jeden fall nochmal hier melden!
Gruß.
DanielSo was sollte dich doch nicht von abhalten, mein erstes E30 Treffen war auch so, mein 316i komplett original und alle anderen, tiefer, breiter, lauter
Ist halt so -
Also, als TE will ich mal kurz den aktuellen Stand zusammenfassen:
Ich schmeiss auch für drei Leute den Grill an, hab ich kein Problem mit. Im Moment gibt es aber keine definitiven Zusagen. Wenn sich diesbezüglich bis morgen Mittag nichts ergibt, findet das Treffen nicht statt. Wenn aber nach wie vor Interesse besteht, können wir das Ganze evtl. auch verschieben... ab Juli geht halt die Urlaubszeit los und auch ich habe natürlich auch schon einige Wochenenden verplant (Kurzurlaub, Einladung Hochzeit, usw.). Ich selbst hatte bisher halt meist keinen Bock und Zeit unzählige Kilometer zu einem Treffen zu fahren und den ganzen (Wochenend)tag dafür zu opfern, deshalb der "
BenzBMWtown chill'n'grill"-Gedanke für Sonntag nachmittags.Der "Grillstammi Stuttgart" ist das gleiche in grün, war mir jedoch zu lange hin (->September). Naja, ansonsten ist das Wetter in WN gut prognostiziert: 22°C, wolkig aber kein Regen. Euch allen (auch ohne Treffen) ein schönes WE!
zeus1983
Wirst ja nicht an Deinen Umbauten "gemessen", an meinem ist auch nicht viel gemacht (auch kein Fahrwerk) und so kann man sich wenigstens Anregungen holen.Gruß, Marc
-
Also falls doch verschoben wird, bis auf diesen Sonntag jetzt sind alle anderen noch frei bis Ende Juli!
Wir wären dann zu zweit
-
Whoo hoo, zu zweit grillen mit der Forums-Quotenfrau
Check. Thread kann zu.
-
Hy,
wäre auch als waschechter Schwabe gerne dabei, habe aber dieses WE noch keine Zeit. Muss meine Sommerfelgen erst herrichten.
-
Kerle ich glaub sie meinte das sie ihren Freund/Ehemann mitbringt und sie dann zu zweit kommen!
-
diesen Sonntag ist auch bei mir doof, wegen nachtschicht usw.
denn nächsten Sonntag(30.06.13) würde gehen kann dann auch direkt nach München durchfahren
Gruß Jan
-
Ich kann leider nicht das We... A lot of work.
Maddox