Reflektor Orange

• Hallo,

ist es möglich die Reflektoren an diesem Fahrzeug zu entfernen 335?

Link wieder entfernt.

Danke

• Ich finde den Reflektor Hammer :thumbsup: US Optik halt :thumbsup: .
    Entweder Du lässt das weg machen vom guten Lackierer oder beziehst den Refltor mit schwarzer Folie :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Musst halt die Fahrzeughistorie checken.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Achso, ist das kein Deutsches Fahrzeug, oder werden die an deutsche Fahrzeuge auch verbaut?

Nein normal haben deutsche Fahrzeuge den nicht dran, entweder ne Ami Stoßstange drauf gemacht, oder es ist ein AMi Fahrzeug...

FIN in nen FIN Decoder eingeben und nachlesen

• Gut wobei diesel und ami eher ungewöhnlich ist.

Aber willst echt 23 Riesen für ein auto mit 150.000 km hinlegen ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Er würde ihn nur mit 4 Fachbereifung, also Original M194 Runflat für 21,500€ abgeben. Weiß nicht ob ich den kaufen soll? Wenn ich ihn kauf soll ich die anderen Reifen mitkaufen?

• Ich würde den generell nicht kaufen.

Mach doch einen kaufberatungsthread auf.