Kaum da schon wieder weg...

• ich sag mal salopp: viele sind selber schuld!

weil sie fotos ihrer karren in jedem forum MIT kennzeichen posten!!!

die leute müssen endlich kapieren das man es den dieben damit noch leichter macht!!!

WENN IHR FOTOS POSTET!!! ENTFERNT EURE KENNZEICHEN! AM BESTEN KOMPLETT! EINFACH WEISS MACHEN DIE DINGER!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Also mein Kennzeichen findet ihr nicht im Internet ^^ Aber danke für den Tipp :thumbdown:

• Wohnst Du in Berlin in der Homburger Straße?

nein

Also mein Kennzeichen findet ihr nicht im Internet ^^ Aber danke für den Tipp :thumbdown:

hab ich dich direkt angesprochen? NEIN! also kannste dir deinen daumen runter sparen! denn es gibt genug leute die ihr kennzeichen nicht entfernen!

und im e39 und e60 forum trifft es komischerweise immer genau die mit diebstahl oder teilentwendungen die ihre kennezeichen nicht entfernt haben!

es war nur ein ratschlag mit den kennzeichen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

2 Mal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Mann ,mann, schon wieder einer...tut mir echt Leid. Hoffe die Versicherung regelt das vernünftig obwohl es ja immer nur den Zeitwert gibt. Es sei denn die finden Dein Auto wieder, was aber nicht unbedingt besser wäre ;(

Briller Viertel in Wuppertal ? Hmmmm...da würd ich mein Auto nicht abstellen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist...

• So ein Mist, drücke dir die Daumen das alles gut wird !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Nachdem ich mich erst im Januar hier vorgestellt hatte, eröffne ich hier meinen zweiten Thread.

Wollte heute morgen auf die Arbeit fahren. Leider musste ich feststellen, dass mein 320er E92 irgendwann in den letzten Tagen, während ich übers WE im Urlaub war, in Wuppertal geklaut wurde.
    Anzeige ist gemacht, Versicherung auch informiert per Telephon.
    Dort meinte man, dass es ab Eingang der Unterlagen 4 Wochen bis zur Regulierung dauert.

Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des genauen Ablaufs oder kann Tipps geben?

darf man mal nach deiner Ausstattung fragen? Ich hatte immer das Gefühl dass eher die Autos mit den großen Motoren geklaut werden.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK