Kaum da schon wieder weg...

• darf man mal nach deiner Ausstattung fragen? Ich hatte immer das Gefühl dass eher die Autos mit den großen Motoren geklaut werden.

Wenn´s nur zum ausschlachten ist, is der Motor fast egal. Kannst ja auch bei nem 320er volle Hütte haben.. Letztens stand ein 335er neben mir, der hatte noch nicht mal ein Display / Navi, Xenon oder sonstige Späße.. Also ist das nicht gesagt das großer Motor = gute Ausstattung...

• Was zickst du denn gleich wie ein kleines Mädchen hier rum?!

Es hilft auch nicht viel das Kennzeichen zu entfernen. Solche Leute fahren einfach abends mal durch die Gegend und suchen sich die Autos dann aus.

Wenn jemand mein Kennzeichen hat, dann muss er auch noch wissen wo ich genau wohne oder meinst du nicht?
    Und in Berlin oder Hamburg etc. wird es etwas schwer so etwas heraus zu finden ;)

Solche Kommentare sind zum Teil so etwas von unsachlich... *kopfschüttel*

Also einfach mal wieder runter kommen :D

@Therad-Ersteller:

.... mein Beleid.

• Muß ich dir recht geben...
    Und dann werden noch so wunderschöne ausstattungsauflistungen gemacht und die umbauten vorgestellt...
    Wenn man davon ausgeht das angeblich die meisten diebstahle auftrage sind ist so manches forum wie ein autohandler...
    Da bekommt man was man will meistens sogar noch in der richtigen farbe ;)...

Nichts desto trotz tut es mir leid fur jeden dem sein auto gestohlen wird...
    Mein beileid

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• das mit dem Nummernschild Adresse herausfinden-Ding ist sogar einfacher als du denkst. Siehe dazu den großen Bericht von Stern TV vor einiger Zeit.....

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wenn jemand mein Kennzeichen hat, dann muss er auch noch wissen wo ich genau wohne oder meinst du nicht?

Solche Kommentare sind zum Teil so etwas von unsachlich... *kopfschüttel*

mal im ernst, bist du echt so naiv ??? glaubst du dann auch noch an den osterhasen?

was meinst du wohl wie die rausbekommen wo du wohnst ???

Durch das Kennzeichen!

und nu überleg mal ganz scharf wie die das machen in der organisierten Kriminalität!

kopfschütteln kann man wohl eher bei leuten wie dir.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Meistens kennen solche leute die leute kennen usw und iwer kennt halt wem der zugang hat um dein kennzeichen auszuforschen...

Also solche leute haben glaub ich alle mittel...

Leider

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ist doch ganz easy, damals bei Stern TV haben die einfach auf der Zulassungsstelle angerufen und gefragt wer der neue Halter ist, denn er vermutet der neue Halter habe sein Fahrzeug noch nicht umgemeldet nach dem Kauf.

Oder bei der Versicherung angerufen und einen Schaden gemeldet mit Fahrerflucht und dem Gegnerkennzeichen und so die Daten bekommen ...... Da gibts 10000 Wege

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ist doch ganz easy, damals bei Stern TV haben die einfach auf der Zulassungsstelle angerufen und gefragt wer der neue Halter ist, denn er vermutet der neue Halter habe sein Fahrzeug noch nicht umgemeldet nach dem Kauf.

Oder bei der Versicherung angerufen und einen Schaden gemeldet mit Fahrerflucht und dem Gegnerkennzeichen und so die Daten bekommen ...... Da gibts 10000 Wege

so siehts aus!

die haben schon ihre kontakte zur zulassungsstelle oder dem zentralruf der autoversicherer oder oder oder....

aber das wollen ja einige hier nicht verstehen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy