Kaum da schon wieder weg...

• Was ises denn geworden? :think:

Und, wenn der wieder geklaut wird, wirds dann wieder ein BMW? :blum:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Zitat

Kleines Update:

Versicherung hat reguliert und ich gehe fast gegen 0 aus der Sache heraus. Der Wertverlust für ein halbes Jahr, der mir abgezogen wurde, ist absolut vertretbar.

Neues Auto ist auch bereits gekauft. Allerdings kein BMW mehr ;D

Was fährst du jetzt und mit welchem Kennzeichen?

Spass bei Seite gut das es zu deinen gunsten lief :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Eigentlich wollte ich wieder ein 3er Coupe...allerdings habe ich keines gefunden, dass mir bzgl. Alter (Bj. 2011/12) und Ausstattung gefallen hätte...die Preise waren im Vergleich zu hoch...geworden ist es ein Mercedes C250 CGI von 2012 mit sehr guter Ausstattung. Das Angebot war einfach überzeugender. Mal schauen, ob ich mich mit dem neuen Auto anfreunden kann ^^

• Ganz unrecht hat er nicht. Es gibt etliche Kameras (u.a. iPhone), die die Geokoordinaten mit in die Datei schreiben. Wenn du dann die Originaldatei hochlädst, dann sagt dir das Bild genau 2 Dinge:

- Kennzeichen, Farbe, Ausstattung, etc. vom Fahrzeug (Lohnt sich ein Diebstahl?)
    - Standort des Fahrzeuges bei Aufnahme des Bildes (Wo ist das Diebesgut abzuholen?)

Du hast dein Fahrzeug in der Auffahrt/Hinterhof fotografiert? Dann herzlichen Glückwunsch, das ist wie eine Einladung. ;)