Phiraptors 330D LCI Touring in Spacegrey Metallic: Jetzt mit Leistungssteigerung von bhp-Motorsport, neue Bilder

• Morgen wird die defekte Bremsscheibe getauscht. Ist wohl besser. Aber die ATE Ceramic scheinen echt klasse bzgl. Dreck zu sein. Zumindest ist auf den ca. 1000km, die ich gefahren bin kein sichtbarer Bremsstaub auf den Felgen gelandet :)

• Hätte ich auch gerne eingebaut als ich meine Bremsen vor ~2 Monaten machen lassen habe.
    Aber dann hätten die keine Gewährleistung gegeben und das war mir dann bei der Karre zu riskant (falls es brummt oder was auch immer).

Ich will den Hobel schliesslich nächstes Jahr eintauschen gegen irgendwas anderes :rolleyes:
    Darum mache ich sogar den Ölwechsel bei BMW... :pinch:

• Bloß nicht rot! ;( Bei einem normalen Bremssattel eine auffällige Farbe finde ich doof... Und rot passt (meiner Meinung nach) absolut nicht zur Lackfarbe. Da würde eher gelb passen.

Oder klassisch schön schwarz - mein Favorit.

• Alter Gelb geht mal garnicht auf Silber...... Schwarz ist gut aber eben schlicht.

Wenn man einen Kontrast zu Silber sucht gibt es nichts besseres als Rot (aus dem Foliatec Sortiment).

Wenn man allerdings über Geschmack redet ist es wieder was ganz anderes 8)