Bei den Bremsen würde ich ehrlichgesagt auch nichts riskieren. Abgesehen davon hast du für das Zeug bezahlt...
Und wenn er es Dir schon anbietet zu reklamieren...
Bei den Bremsen würde ich ehrlichgesagt auch nichts riskieren. Abgesehen davon hast du für das Zeug bezahlt...
Und wenn er es Dir schon anbietet zu reklamieren...
Morgen wird die defekte Bremsscheibe getauscht. Ist wohl besser. Aber die ATE Ceramic scheinen echt klasse bzgl. Dreck zu sein. Zumindest ist auf den ca. 1000km, die ich gefahren bin kein sichtbarer Bremsstaub auf den Felgen gelandet
ich fahr vorne serien beläge (noch) un hinten seit nem halben jahr die ate ceramic un da is der untschied immer mehr als deutlich zu sehn was den dreck an den felgen angeht.
unterschied wie tag un nacht. also ich bin mehr als zufrieden mit den teilen un werden vorne auch noch reinkommen
Hätte ich auch gerne eingebaut als ich meine Bremsen vor ~2 Monaten machen lassen habe.
Aber dann hätten die keine Gewährleistung gegeben und das war mir dann bei der Karre zu riskant (falls es brummt oder was auch immer).
Ich will den Hobel schliesslich nächstes Jahr eintauschen gegen irgendwas anderes
Darum mache ich sogar den Ölwechsel bei BMW...
Ein guter Zufall bei den Bremsscheiben ist, dass die Radaufnahmen wunderbar zu meiner Wagenfarbe passen, sieht man hier auf dem Foto ganz gut
Edit: Überlege gerade, ob ich die Bremssättel noch lackieren soll. Und wenn ja in welcher Farbe...
Gibt's da Meinungen?
Rot!
Bloß nicht rot! Bei einem normalen Bremssattel eine auffällige Farbe finde ich doof... Und rot passt (meiner Meinung nach) absolut nicht zur Lackfarbe. Da würde eher gelb passen.
Oder klassisch schön schwarz - mein Favorit.
Alter Gelb geht mal garnicht auf Silber...... Schwarz ist gut aber eben schlicht.
Wenn man einen Kontrast zu Silber sucht gibt es nichts besseres als Rot (aus dem Foliatec Sortiment).
Wenn man allerdings über Geschmack redet ist es wieder was ganz anderes
Wenn man allerdings über Geschmack redet ist es wieder was ganz anderes