Bitte um Tipp für meine Spiegel

  • Hallo Leute,


    bin ganz frisch und neu und entschuldigt sollte ich im flaschen Bereich sein. Ich bräuchte mal den ein oder anderen Tipp. Ich möchte gerne die Spiegel an meinem kleinen BMW folieren. allerdings bin ich noch nicht ganz sicher wie. 3 Möglichkleiten habe ich mir überlegt und ich wäre für den ein oder anderen Tipp dankbar.


    1. Matt-Schwarz
    2. Carbon Struktur Folie
    3. Schwarz Pianolack


    Danke für eure Antworten.


    Gruß
    Andi

  • Wenn dann schwarz matt oder piano...
    Matt wurde zu den nieren gut passen...
    Piano zum glanzenden aussenlack...


    Aber ehrlich ich wurd sie lassen wie sie sind...


    Jetzt stehst erst wieder am anfang :D


    Edit:
    Carbon deshalb nicht weil du nichts anderes aus carbon hast fur mich dein auto zu "unsportlich" ist und ich finde das carbon ins gesamtkonzept passen muß


    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Dito, sehe ich genauso. Wenn du sportlichkeit in das Fahrezug einbringen möchtest, würde ich woanders langsam anfangen und dann gewisse Akzente wie mit den Spiegeln setzen.
    Aber handhabt natürlich jeder anders ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten und die Tipps. Entschuldigt aber mein Fehler war es dass ich zu wenig Hintergrundwissen weitergegeben habe ^^


    Und zwar sind folgende Dinge gemacht bzw. kommen in den nächsten Tagen/Wochen :


    - M Heckspoiler montiert
    - Schwarz/Chrom Ausbuffblende montiert
    - Performance Nieren montiert (wie ihr auch dem Bild schon gesehen habt)
    - H&R Tieferlegungsfedern liegen zu Hause bereit (Allerdings warte ich noch ab bis ich meine Felgen auch habe)
    - M Felgen Sternspeiche 193 18 Zoll (noch in Verhandlung mit 1-2 Verkäufer :P , sobald diese abgeschlossen sind werden diese direkt gekauft)
    - Termin für Scheiben tönen habe ich am 14.06.2013


    Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen das direkt so zu schreiben.... Die Punkte oben sind bereits fest eingeplant und deswegen hatte ich die Idee mir die Spiegel zu folieren.


    @ Maddox Meinst es wäre besser sie zu lassen auch trotz der o.a. Änderung oder ändert das deine Sichtweise ?! Mit Carbon hab ich aber verschtanden, Hab zwar den Innenraum mit Carbon Struktur foliert aber dass hat ja weniger mit der Aussernhülle zu tun :)

  • Bin zwar nicht maddox aber du hast ja oben allgemein nach meinungen gefragt...
    Es ist halt schwer die nieren sind matt da wurden matte spiegel gut passen...
    Wenn du zb den heckspoiler auch folierst wird es stimmiger...


    Carbon wurde gut passen wenn du komplett auf m-paket umrusten wurdest und dann zb die carbon flaps verbaust...


    Lass dir mal im ponyhoffred die spiegel faken...
    Die machen dir alles was du willst mußt nir gute aufnahmen posten und was du dir wunscht...


    Toll sind auch seitenbilder um sich das besser vorstellen zu konnen...


    Das problem an so meinungsumfragen ist halt wie bei vielen die geschmacker verschieden sind ;)



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Ah ja, okay. Das ändert alles natürlich ein wenig.
    Auf M Paket willst nicht umbauen ? Ich finde das harmoniert besonders gut mit deiner Farbe. ;)
    Ich zB. bin ein Fan von Carbon, deswegen kommen bei mir die M Spiegel mit Carbon kappen.


    Es können dennoch zig Meinungen hier vertreten sein, am Ende musst du auf dich selber hören ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • 3. Schwarz Pianolack :)

  • Wie sind Deine seiten Leisten und die Nieren vorne, schwarz glänzend :?: Falls ja dann schließe ich mich Dragoncool an und sag Schwarz Pianolack. Ansonsten Schwarz Matt.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Schön Piano :thumbup: SInd die PP Nieren doch auch, oder?!