Eigentlich ja die werd einfach ausgetauscht also wie Plug&Play
Facelift/LCI Scheinwerfer ersteigert.
-
-
Können dann die Scheinwerfer vom VFL Modell einfach mit dem FL Scheinwerferen aufgewertet werden???
Ist das auch bei Xenon möglich??? Bzw. geht es dann auch mit den Rückleuchten??Gruß Andy
-
Können dann die Scheinwerfer vom VFL Modell einfach mit dem FL Scheinwerferen aufgewertet werden???
Ist das auch bei Xenon möglich??? Bzw. geht es dann auch mit den Rückleuchten??Gruß Andy
Hallo Andy,
die Rückleuchten gehen auch, allerdings brauchst Du hier eine neue Heckklappe, da der innere Teil anders geschnitten ist.
Göran
-
Ich habe mir heute die meine Scheinwerfer in Köln abgeholt, seht kompetet und großer Händler dort!
Habe auch Anleitungen bekommen zum Einbau, scheint nicht schwierif, man muss nur auf das richtige Spaltmaß achen.
Die werden wie schon gesagt wurde einfach nur getauscht und müssen danach noch eingestellt werden wegen der Leuchtweitenregulierung.
MfG Ray
-
Wie ist es mit den Frontscheinwerfern aus können die auch 1zu1 getauscht werden???
Gruß andy
-
-
@ rayvip
Wäre evtl. möglich, dass Du die Einbauanleitung einscannst?
Ich habe heute meine Scheinwerfer bekommen. Soweit alles iO, nur die Verpackung ließ sehr zu wünschen übrig.
Keine Polsterung... einfach nur in den Karton gelegt...Müssen die Scheinwerfer denn neu eingestellt werden?
Gruß
Eingestellt werden müssen die Scheinwerfer auf jedenfall, denn das wird auf keinen fall passen, denn kleinste Abweichungen machen da schon viel aus.
Göran
-
Hallo
Wenn einer die Einbauanleitung für die Faceliftscheinwerfer hat könnte er sie bitte hier posten oder eventuell mir schicken?
MfG
Andreas
-
Hallo
Wenn einer die Einbauanleitung für die Faceliftscheinwerfer hat könnte er sie bitte hier posten oder eventuell mir schicken?
MfG
Andreas
Einbauanleitung für FL- Scheinwerfer bitte Posten, es besteht bei einigen Interresse
-
Moin Leute,
ich habe eine Anleitung als PDF, wo drin steht wie iht die St0ßstange abkruegt, die Scheinwefer runter und nachher die richtigen Spaltmaße beim wieder Zusammenbau.
Wie soll ich die hier posten? Sonst eine PN an mich mit eurer Mailadresse dann gibts die Anleitung.Ich selber werde das machen lassen in der Werkstatt auch weil man die ja einstellen lassen muss für 60€ bei einem Kollegen geht das.
MfG Ray