Bin sehr zufrieden. Klarer, recht kraftvoller Klang. Hatte ich bei dem Belkin allerdings auch. Zwischenzeitlich hatte die rechte Seite beim Belkin jedoch Aussetzer.

Belkin Bluetooth Adapter an AUX?
-
-
Ich habe mir die "Himbox" gekauft (gibts auf Amazon fürn schmalen Taler). Funktioniert super, Klang finde ich echt Spitze, ich höre keinen großen Unterschied zur MP3 CD (Hab Logic 7 Hifi Prof.)
Kanns nur empfehlen, echt genial.
Handy ist sofort verbunden, Steuerung erfolg via Tasten oder Handy. Da ich ab Mittwoch CIC & Combox hab, würde ich es sogar abgeben wenn jemand Interesse hat.
-
Wie ist bei euch die Audioqualität? Ich habe das Gefühl das diese unter Bluetooth ziemlich leidet. Habe ein Nexus 4
-
Hab zur Zeit den hier[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/29/2b576f953a7fe3fc47c1a59548fd8e87.jpg]
Der Belkin hat mittlerweile Probleme gemacht.
Vorteile von dem neuen:
Er verbindet sich automatisch unmittelbar nach Zündung Stufe 2 mit dem Handy, die Kabel sind wesentlich wertiger und dicker. Das Gerät ist vollkommen unsichtbar unter der Mittelarmlehne verstaut.Nachteil. Ich habe keinen Bedienknopf mehr. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über das Handy. Da ich dieses in einer Halterung (Brodit) habe, für mich aber kein Problem.
Diesen habe ich auch im X verbaut ! Bin sehr zufrieden! Habe mir das bundle mit dem entstörfilter gekauft(wer weiß ob man ihn wirklich braucht)
Qualität ist für den Preis wirklich sehr gut !