Kennt jemand von Euch User MacFL???

  • Hallo zusammen!


    Kennst von Euch jemand zufällig den User MacFL persönlich?
    Habe hier im Marktplatz etwas von ihm gekauft und habe seit dem 23.05. nichts mehr von ihm gehört... Mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme sowohl meinerseits als auch durch den Admin *Stefan* war bis jetzt erfolglos...
    Überwiesen habe ich natürlich auch schon... Klasse!


    Also falls jemand etwas über ihn weiss, bitte bei mir melden.


    Danke für die Hilfe!


    Cheers,
    Albi77

  • Ansonsten wenn du nichts mehr von ihm hörst einfach auf die Bank und das Geld zurückbuchen lasse. Geht zumindest bei meiner Bank.

  • Geld zurückbuchen kann man in der Regel nicht, sobald das Geld "losgeschickt" wurde.. ging das jemals? :D

  • Ansonsten wenn du nichts mehr von ihm hörst einfach auf die Bank und das Geld zurückbuchen lasse. Geht zumindest bei meiner Bank.

    Wenns ne Lastschrift war, geht das...bei ner Überweisung geht das nicht...auch nicht bei "deiner" Bank ;)

  • Zitat

    Geld zurückbuchen kann man in der Regel nicht, sobald das Geld "losgeschickt" wurde.. ging das jemals? :D


    Überweisung zurückbuchen? Macht doch eig keine Bank, zumindestens so die großen gängigen machen das nicht.

  • Wie The Hoff schon sagt Lastschriften kann man zurückbuchen Überweisungen geht nicht.

  • Wenns ne Lastschrift war, geht das...bei ner Überweisung geht das nicht...auch nicht bei "deiner" Bank ;)

    :gp: :du:



    Genau so iss es, und es gibt keine Bank die es anders macht...

  • Nee, Rückbuchung geht nur, bis das Geld auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde... Leider! ;)


    Ich hoffe auch mal, dass der gute Mann bloss im Urlaub ist, tatsächlich hätte man das ja wohl während des doch regen Austausches per PN doch mal anmerken können...


    Welche Alternativen bleiben mir denn, wenn er sich nicht mehr meldet? Anzeige?